HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 04:47

Ist dieses Angebot für 650€ fair

Hier könnt Ihr alles rund ums Wakeboarden
zum Verkauf anbieten oder suchen!!!

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon SteveJack » 12. Aug 2017, 10:05

Hallo liebe wakefreunde ich bin auf der Suche nach einem Wakeboard Set auf dieses Angebot gestoßen und würde gerne eure Meinung hören ob das ein gutes Angebot ist. Für 650€ wird eine ziemlich komplette Ausrüstung angeboten.
Ich bin bis jetzt nur im Urlaub Wakeboard gefahren und kann an nichts anderes mehr denken :D

In dem Set enthalten sind :
CTRL The Hustle in 141 (2012). Das Board besitzt eine Grindbase und ist nicht viel gefahren worden.keine großen Abnutzungserscheinungen. Keine offenen Kanten.
- Liquid Force Harley (2015) in der Größe 42,5-43,5. Die Bindung ist lediglich ein paar Mal gefahren worden und ist so gut wie Neu keine Risse oder ähnliches.
- Shorty von Jobe in der Größe XL 2,5mm. Der ist neu und wurde lediglich anprobiert.
- Fullsuite von ION in der Größe 52/L 5,5mm. Dieser ist gebraucht aber noch sehr gut in Schuss, keine Löcher oder Risse.
- Prallschutzweste von O'neill in der Größe L. Diese ist ebenfalls noch gut in Schuss, allerdings lösen sich an manchen Stellen bereits ein paar Fäden, dies beeinträchtigt keinesfalls die Funktionalität.
- Boardshorts von Billabong in der Größe 36. Eine sehr schöne Hose, leider hat sie vom Kabelzug etwas Fett abbekommen, aber ich denke mal das lässt sich beseitigen (Neupreis 70€). Wenig getragen, keine Löcher oder Risse.
- Boardshorts von FOX in der Größe 38. Fällt aber etwas kleiner aus. Ebenfalls wenig getragen, keine Löcher, keine Risse.
- Helm von Liquid Force, mit Ohrschützern (optional abnehmbar)
- Ein Gutschein für 2 Stunden fahren (Erwachsene) in Langenfeld

Deswegen will ich mir auch für zuhause ein Set holen für den Cable Park ,:)

Vielen Dank schonmal im vorraus.
SteveJack
Paarskiläufer
Paarskiläufer

Zurück zu offers