HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 30. Mär 2017, 20:38

Wakeskateschuhe, Erfahrungen?

Alles was den Wakeskater bewegt! Foam, Grip, Kickflip, Shuvit....

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon WD » 2. Nov 2013, 22:01

Suche gute Wakeskateschuhe, finde im Internet aber nur die Gnarkosi von Teva. Hat jemand Erfahrungen mit denen? Onlineshops in den USA und Australien bieten die Globe Lift als Wakeskateschuhe an, laut Hersteller sind es aber nur Skateschuhe. Benutzt die hierzulande irgendwer zum Wakeskaten? Sind die o.k.?
WD
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 21
Registriert: 27. Jan 2009, 15:20


Beitragvon Alex14 » 23. Jan 2014, 12:35

Hi,
ich fahre immer mit "normalen" Skateschuhen die gehen eigentlich super...
Have Fun!
Alex14
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 7
Registriert: 14. Jan 2014, 14:22
Wohnort: Wien

Beitragvon Unverbesserlich » 25. Jun 2014, 17:58

Moin,

Habe mir mal dien"Etnies - Highlight" zugelegt die in einzelnen Internet-Wake-Stores als Wakeskate-Schuh gehandelt werden. Muss sagen das positiv überrascht war wie leicht solch ein Schuh sein kann und wie schnell er trocknet bzw. das Wasser wieder raus lässt. Hatte vorher auch normale SB Schuh von Circa...kann ein Placeboeffekt sein aber find die Schuhe mal deutlich besser und habe das Gefühl die Tricks gehen leichter vom Fuß...
No Pro, No Rookie...Just A Idiot!!!
Unverbesserlich
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 4
Registriert: 25. Jun 2014, 17:32


Zurück zu wakeskating



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form