HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 21. Mai 2018, 22:34

Beratung für erstes Wakeskate

Alles was den Wakeskater bewegt! Foam, Grip, Kickflip, Shuvit....

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon H2O-Ratte » 20. Aug 2011, 18:35

Hi,
Ich möchte mir mein erstes Wakeskate kaufen.
Ich bin 183cm hoch und wiege 75kg (ohne nasse Klamotten :D ) . Das Brett wird zu 100% im Cablepark gefahren (Rossau).
Edit: empfohlene Größe wäre auch interessant
Ins Auge habe ich zunächst das TKL We Edition gefasst.

Edit:
So nun beratet mich bitte mal.
Zuletzt geändert von H2O-Ratte am 25. Aug 2011, 16:16, insgesamt 2-mal geändert.
H2O-Ratte
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 18. Aug 2011, 16:53


Beitragvon H2O-Ratte » 23. Aug 2011, 19:00

Es wäre schön , wenn sich einer der vielen Betrachter dazu durchringen könnte mir eine Antwort zu geben :wink: .
H2O-Ratte
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 18. Aug 2011, 16:53

Beitragvon Dugator » 24. Aug 2011, 18:23

Ich hab zwar von Skates keine Ahnung... aber nur mal am Rande:

ein "bitte" hätte deinem Eingangspost ganz gut getan... das Forum ist kein McDonald's, wo man sich hinstellt und sagt: "mach mal"... man kommt hier rein und bittet höflich um Hilfe/Rat.

Aber gut, da ich dir fachlich leider nicht helfen kann... sieh es als gut gemeinten Rat...
Abgedderderpedderbismorgen!
"...oh Baby pleeeeeeeease..."
Benutzeravatar
Dugator
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 941
Registriert: 9. Nov 2004, 01:58
Wohnort: Köln

Beitragvon LordVal » 1. Sep 2011, 10:19

Zu deinen Fragen:
Das "We" ist ein sehr gutes Einsteiger-Skate. Bei deiner Größe solltest du mindestens ein 40"-Skate nehmen.
Für eine Saison sollte es ausreichen, so dass du dich erstmal an Obst und Flat-Tricks rantasten kannst.
Benutzeravatar
LordVal
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 108
Registriert: 11. Sep 2009, 10:06
Wohnort: Freecastle


Zurück zu wakeskating



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form