HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 18. Jan 2018, 02:10

Suche Integrity Wakeskate

Alles was den Wakeskater bewegt! Foam, Grip, Kickflip, Shuvit....

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon odogg » 22. Apr 2010, 13:00

Hallo Wakeskater,

ich suche seit ner weile ein Integrity Wakeskate, da dass hier in Germany aber übermässig Rar ist und man da echt schlecht ran kommt, frage ich hier mal öffentlich nach.

Sicherlich ist das jetzt hier auch nicht sooo ergiebig, doch macht Versuch ja bekanntlich Schlau.

Also falls jmd. ein Integ. hat was er gern verkaufen möchte oder jmd. jemand kennt der jemanden kennt der einen kennt der eins hat, dann würde ich mich über nen Feedback freuen!

greetz Tillert
odogg
Paarskiläufer
Paarskiläufer

Beitragvon JodiKnight » 4. Jul 2010, 23:18

hey

ich selber fahr ein simplex. und finds ziemlich geil B-)

hab bis jetzt aber auch erst einmal jemanden mit einem integrity wakeskate hier gesehen, war ebenfalls das simplex.

ich habe meins letztes jahr aus den usa mitgebracht (230$). war ein riesen heckmeck bis ichs dann endlcih mal bekommen hab...

mittlerweile haben die jungs ihren laden aber mal gründlich aufgeräumt und bieten jetzt auch international shipping an... also wenns am geld nich liegt kommt man schon dran ;)

habe auch mal in einem deutschen online-shop integritys geshen,weiß allerdings nicht mehr welcher das war... vllt einfach mal suchen...

gruß j
Wer andern in den Arsch kriecht muss sich nicht wundern, wenn er beschissen wird!
JodiKnight
Wakeboarder
Wakeboarder

Beitragvon LordVal » 7. Apr 2011, 11:23

Will mir jetzt auch eins holen. Leider habe ich etwas Angst vor dem Zoll und wollte nicht direkt aus den Staaten bestellen. Wie siehts denn nun mit einem deutschen Händler aus? Habe nur gelesen, dass rough-sports.de die in Deutschland verkauft, aber die Seite existiert gar nicht...
Wer kann mir helfen/mir eins besorgen? ;)
LordVal
Wakeskater
Wakeskater

Beitragvon EXCELSIOR » 26. Jul 2013, 17:41

Moin,

ich fahre das Excelsior und das schon etwas länger. Ich persönlich bin absoluter Fan des Skate's, werde aber aus Stabilitätsgründen zu Remote wechseln..

D.h ich wäre bereit zu tauschen bzw. es zu verkaufen
EXCELSIOR
Paarskiläufer
Paarskiläufer

Zurück zu wakeskating