HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 20. Jul 2017, 18:36

JOB GESUCHT?

Cable oder Boot ?? Liquidforce oder Hyperlite ?? Backroll oder Tantrum ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon w4keboarder » 15. Nov 2016, 17:38

Customer Service - FUNSPORT.de

Du liebst einen Großteil unserer angebotenen Sportarten, bist kommunikativ, freundlich und arbeitest gerne im Team? Wir bieten neben einer guten Bezahlung, ein angenehmes Arbeitsumfeld welches sich mit dem Thema Fun-& Actionsportarten beschäftigt.
STELLENBESCHREIBUNG
AUFGABEN
Beratung und Verkauf unserer Produkte via Telefon, E-Mail und Live-Chat
Annahme telefonischer Kundenbestellungen und Erfassung der Aufträge im System
Unterstützung bei der kontinuierlichen Optimierung aller Prozesse im Bereich Customer Service
ANFORDERUNGEN
Du besitzt gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Du bringst Know How, Szeneerfahrung und Kenntnisse in zumindest 2 der folgenden Sportarten: Stand Up Paddling, Wakeboarding, Kitesurfing, Surfing, Snowboarding, Ski mit
Du bist flexibel und handelst eigenverantwortlich
Du bist pünktlich, sorgfältig und zuverlässig
Du besitzt EDV Basis-Kenntnisse
Du arbeitest sorgfältig und genau
BEGINN
01.03.2017
ARBEITSZEIT
Voll- oder Teilzeit
ORT
Berlin
BEWERBUNG
Schick einfach deine aussagekräftige Bewerbung mit ausführlichem Lebenslauf, Zeugnissen und Lichtbild bevorzugt digital (Betreff: Customer Service) an: jobs@funsport.de. Oder per Post:

TROPS GmbH, Köpenickerstraße 78, 12683 Berlin
w4keboarder
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 16
Registriert: 9. Feb 2014, 16:26


Zurück zu allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form