HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2017, 02:35

Brauch mal eure Hilfe...

Cable oder Boot ?? Liquidforce oder Hyperlite ?? Backroll oder Tantrum ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon wAkeXer » 26. Jul 2016, 21:35

Hallo alle zusammen,
ich stell mich erst mal vor! Ich heiße Patrick und komme aus Nürnberg. Bin heute das erste mal wieder seit zuletzt vor 20 Jahren auf dem Wakeboard gestanden. Damals war es am Offenen Meer mit nem Speedboot in Frankreich. Heute am See. Heute das erste mal gleich aufs Brett... Natürlich erst mal ein Anfängerboard geliehen und dann auf die Übungsstrecke. Auf anhieb hat alles Funktioniert. Glaube Das Boarden verlernt man nicht, genauso wie das Schwimmen. Ich möchte mich aber jetzt in Zukunft Intensiver mit dem Boarden beschäftigen, nur hab ich absolut keinen Plan welches Board ich wählen soll... Was für eine Boardlänge brauch ich um im Park mitzuhalten? Ich bin selber 70kg leicht und 182 cm klein. Was könntet Ihr mir da empfehlen ???
Vielleicht sieht man sich ja mal beim Boarden.
Fette Grüße Patrick
Benutzeravatar
wAkeXer
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 26. Jul 2016, 21:16


Beitragvon sol_y_mar » 1. Aug 2016, 18:10

Wie im Thread unterbei bei der_stiller bereits geschrieben, einfach ein paar Bretter auf dem Wasser testen und jenes mit dem du am Besten zurecht kommst kannste dir kaufen. Vorher solltest du dir überlegen, wo dein Fokus in nächster Zeit liegt. Da du aus Nürnberg bist, kann ich dir empfehlen nach Wörth bei Landshut zu fahren, der Shop dort hat Testbretter.

Im übrigen ist das Forum eingeschlafen, also braucht man sich hier nicht zuviel erhoffen.
sol_y_mar
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 131
Registriert: 17. Okt 2009, 16:51
Wohnort: Salzburg

Beitragvon wAkeXer » 6. Aug 2016, 00:43

Das ist aber schade. Hab mich jetzt für ein liquid force watson entschieden.

Gibt's denn noch aktivere Foren ???

Finde es schade das hier nicht viel los ist.
Benutzeravatar
wAkeXer
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 26. Jul 2016, 21:16


Zurück zu allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form