HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017, 00:19

Anfänger frage welches board und bindung(fahre nur boot)

Cable oder Boot ?? Liquidforce oder Hyperlite ?? Backroll oder Tantrum ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Der_Stiller » 2. Jul 2016, 15:54

Servus ihr hört warscheinlich immer wieder :roll: :-? die gleiche frage meine ist, wir haben ein Boot in Spanien wir fahren da immer Wasserski ich will mal was neues Ausprobieren. Und habe mich für wakeboard fahren entschieden mein frage ist jetzt. Welches Board welche Bindung, Bin 1,70 gross und wiege so 68-72 kilo meine Schuhe grösse ist 41-42.Habe relativ kraft in dem Armen kann also das Band halten :D würde gerne nicht mehr als 480 euro für alles ausgeben. Ich muss auch keine krassen tricks können vieleicht späten. hoffe ein paar gute tips zu bekommen. Danke schon mal in voraus

Habe diese bord hier im fORUM gefunden wäre dass was für mich :http://wake-world.de/index.php/wakeboards/setangebote/liquid-force/omega-grind-index-2014.html
Der_Stiller
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jul 2016, 15:27


Beitragvon sol_y_mar » 10. Jul 2016, 13:16

Welches Board zu dir passt, kannst du am Besten heraus finden, indem du es vorab auf dem Wasser fährst, denn es ist eine individuelle Sache. Such also die nächsten Spots mit Shop, ruf an ob man testen kann (also nicht die Beginnerboards), fahr dann ein paar Bretter und kauf dir jenes mit dem du am Besten klar kommst. Bei der Bindung kannst du gleich in was Ordentliches investieren, da du diese ja immer mitwechseln kannst.

Zum Preis sage ich, lieber gleich was gescheites und vielleicht mehr ausgeben, als im Endeffekt wieder was kaufen und zusammengerechnet mehr ausgeben. Bringt dich fahrerisch wohl auch schneller weiter und ist schlussendlich günstiger.
sol_y_mar
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 133
Registriert: 17. Okt 2009, 16:51
Wohnort: Salzburg


Zurück zu allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form