HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2017, 22:45

Urlaub 2016

Cable oder Boot ?? Liquidforce oder Hyperlite ?? Backroll oder Tantrum ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon AnsgarD » 2. Nov 2015, 08:11

Hallo zusammen,

meine beiden Jungs fahren beide begeistert Wakeboard und sind im Sommer 2016 15 und 17 Jahre alt.

Gesucht wird folgendes:
- Appartmentanlage in der Nähe einer guten Wakeboardanlage (Cable - nicht 2.0)
- Hunde erlaubt
- in Europa - möglichst nicht mehr als 1000 km rund um Frankfurt / Main
- gut wäre auch eine Ferienanlage, damit die Jungs abends auch Beschäftigung haben.

Hat jemand eine Idee?

Danke vorab - Viele Grüße Ansgar
AnsgarD
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 2. Nov 2015, 08:07


Beitragvon PeteRose » 3. Nov 2015, 10:21

Also ich war vor zwei Jahren mit der Ex und dem 15 jährigen Sohn auf nem Campingplatz nördlich Ravenna, Italien.
Hatten da einen Bungalow, und fand ich für nen Familienurlaub perfekt, da die Kids sich da auch bis sonstwann rumtreiben können, ohne dass man sich große Sorgen machen muss. Zum Beispiel http://campingmarepineta.it/deu/

Man kann selber kochen und grillen, so dass die Kosten überschaubar bleiben.

Zur Anlage Ravenna http://www.starwakecable.com/language/en/ waren es so 20 Minuten mit dem Auto. Kleine aber sehr gute Anlage.

https://www.facebook.com/wakeparkmima/ ist auch einen Besuch wert. Zwar eine 2.0, aber echt geil, nicht schlechter als ein "richtiges" Cable


Hund war in der Ferienanlage glaub ich auch erlaubt.

---------
Sonst natürlich Antalya, Türkei, man muss nicht an der Anlage bleiben, http://www.hip-notics.com/, Belek und Side sind ja bekannte Urlaubsorte. Da geht aber dann nix ohne Mietauto.
-------
Ohne Mietauto ginge Alanya, Türkei http://www.goldcablepark.com/de/index.html , wenn man hier http://www.goldhotels.com.tr/GOLDCITY-HOME.aspx
wohnt. Kleine Anlage, aber gut. Massiven Zug nach oben für Inverts. Und auch im Hochsommer wohl total leer.
--------
Nicht mehr Europa, aber vermutlich das geilste für nen 17 jährigen http://www.sliderscablepark.com/
in El Gouna. Leider immer recht wellig, also zum waken solala. Aber zum lernen wie man Party macht vermutlich das Beste :lol:

Aber halt alles mit Flugzeug, wahrscheinlich nix mit Hund.
-------
Plattensee ist auch geil, aber kein einziges Obstacle drin, da die Anlage immer abgebaut wird im Winter. Aber nicht weit davon https://www.facebook.com/VeniceBeachCablePark/
Zwischenstopp in Györ https://www.facebook.com/wakeboard.gyor/ nicht vergessen.
-------
Frankreich gibt es auch einen Haufen guter Anlagen, aber da kenn ich mich nicht aus :roll:
Benutzeravatar
PeteRose
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 268
Registriert: 28. Feb 2009, 16:49
Wohnort: Feldkirchen bei München

Beitragvon ahu » 3. Nov 2015, 23:28

Kroatien, genauer gesagt die Insel Krk würde sich noch anbieten, von Frankfurt nicht ganz 1000 km.
Die Insel ist wunderschön und die Wakeboard Anlage kann sich auch sehen lassen.
http://www.wakeboard.hr/
ahu
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 6
Registriert: 20. Jul 2015, 08:20

Beitragvon Onkel Achim » 4. Nov 2015, 10:24

Also ich kann da auch STARWAKE CABLE RAVENNA empfehlen. Geiler Spot. Übernachtung in naher Umgebung und in Ravenna/Rimini Vollgas Party jeden Tag! Strand direkt vor der Haustür und Wetter auch sehr beständig!
Hallo Oma ich schreibe dir diesen Brief langsam weil ich weiß dass du nicht so schnell lesen kannst!
Benutzeravatar
Onkel Achim
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 744
Registriert: 15. Aug 2006, 10:05
Wohnort: Bodensee


Zurück zu allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form