HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 24. Jun 2017, 21:09

Hilfe bei der ersten Anschaffung

Cable oder Boot ?? Liquidforce oder Hyperlite ?? Backroll oder Tantrum ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon wakenewby » 5. Sep 2015, 12:29

Hallo ihr Wakefreunde,

wie so viele hier, schaffe ich mir ein neues erstes Board an.

Ich bin ca. 182 cm groß und wiege um die 65 kg. zu 90 bis 100 % werde ich hinterm Boot fahren.

hatte mich vor ein paar Wochen mit einem Verkäufer unterhalten und dieser fuhr selbst und konnte mir (ich denke) gute Tipps geben.
Er sagte mir, dass das lf supertrip 135 gut wäre.. wenn ich bereit wäre bisschen mehr auszugeben.
Habe mich dann hier und da noch schlau gemacht und mir auch andere Boards angesehen.
Ich wollte mich dann wieder mit dem Typ unterhalten, doch bin leider an einen anderen gekommen. Der fährt nicht selbst und hat auf meine Fragen hin nur die Beschreibungen im Internet durchgelesen.. (super kompetent)

Meine Frage wäre gewesen, ob das CTRL the supreme geeignet für mich und meinne Zwecke wäre. und dann wollte ich noch wissen, ob das Supertrip oder das whatson besser für mich wäre.

Ich bekam von ihm die Antwort, dass die hinter dem Boot alle nicht gut wären und ich das Obrien format nehmen soll. Bindungstechnisch war der Herr dann überhaupt nicht mehr zu gebrauchen.

Ich bin jetzt ziemlich unschlüssig. eigentlich hätte ich das CtRL genommen, wenn er gesagt hätte, dass es für meine Zwecke gut wäre (da hätte ich eins gefunden, bei welchem mir das Cover super gefällt) zweite Wahl wäre dann das Whatson gewesen.

Könnt ihr mir zu anderem/besserem raten? wie ist meine Vorauswahl?

Danke im Vorraus
wakenewby
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 4
Registriert: 5. Sep 2015, 12:18


Beitragvon wakenewby » 8. Sep 2015, 10:24

kann mir wirklich keiner nen tipp geben?

kann ja nicht sein, dass alle 500 cable fahren und trotzdem keine Einschränkung oder Denkanstöße geben können...

leider hab ich bei mir einfach nicht die Möglichkeit boards probe zu fahren..
wakenewby
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 4
Registriert: 5. Sep 2015, 12:18

Beitragvon wakenewby » 14. Sep 2015, 15:27

Da mir hier keiner hilft, kann der Treat geschlossen werden.
wakenewby
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 4
Registriert: 5. Sep 2015, 12:18


Zurück zu allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Facebook

Partner

Login Form