HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2017, 23:50

Grindbase erneuern

Cable oder Boot ?? Liquidforce oder Hyperlite ?? Backroll oder Tantrum ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon elektro31 » 13. Aug 2017, 20:03

Hallo,

ich hab mir ein gebrauchtes Slingshot Reflex gekauft um es diese und eventuell noch nächste Saison zu fahren.

Die Grindbase ist an zwei Stellen schon durch.

IMG_0162 (1).jpg

IMG_0161 (1).jpg


An der Kante hatte es auch eine Beschädigung welche ich mit Epoxidharz gefüllt habe.

Kann ich auf die abgescheuerten Stellen auch einfach Epoxidharz draufschmieren oder wie erneut man die Grindbase am besten?

Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
elektro31
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 3
Registriert: 2. Aug 2017, 22:53


Zurück zu allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form