HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 17. Aug 2017, 21:23

Handschuhe am Lift

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Kuntze » 16. Dez 2016, 00:01

Moin!

Ich habe mir für die letzten Tage am Lift Neo-Handshuhe bestellt, die aber einfach nur mega Kacke sind. Null Grip auf der Innenflächen und Krämpfe im Unterarm vom festkrallen an der Bar (Holz). Aber ohne Handschuhe läuft nicht viel im Dezember...
Hat jemand 'nen Tip, bzw. Erfahrungswerte bzgl. guter Neo-Handschuhe??

Danke!
Kuntze
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 15. Dez 2016, 23:52


Beitragvon scarecrowb » 28. Dez 2016, 12:03

villeda gummi putzhandschuhe! nicht die billigen für 50 cent, sondern die für 3 bis 5 euro mit dem fließ innen drin. schwer zu finden. 100 % winddicht, etwas warm und vor allem mega grip an der holzhantel.
Benutzeravatar
scarecrowb
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 298
Registriert: 10. Mär 2005, 10:54


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form