HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 17. Aug 2017, 21:24

Ronix Code 22 (2013(

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon ZuIR4m » 5. Nov 2016, 00:44

Hallo liebe Leute

bin Anfänger beim Wakeboarden ( habe erst 1 Monat vor Saisonende den Sport für mich entdeckt )

Hab günstig eine Ronix Code 22 vom Jahr 2013 bekommen.

Bin damit auch schon gefahren und hab meine ersten Boxen,Rails und die ersten 3er & Tantrums übern Kicker gelandet.

Nun meine eigentliche Frage : Ist das Brett tatsächlich eigentlich rein für hinterm Boot fahren gedacht und nicht fürs Cable (& obstacles?)

Falls dem so ist : Welche wesentlichen unterschiede würde ein Brett dass speziell fürs Cable entwickelt ist machen und vor allem : Wie würde ich das beim fahren bemerken?

Vielen Dank

Gruß Marius
ZuIR4m
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 3
Registriert: 5. Nov 2016, 00:41


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form