HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 29. Mai 2017, 15:28

Alterung Neoprenanzug

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon ChuXseN » 4. Apr 2016, 14:34

Wie steht ihr zu einem 5 Jahre alten Neo, der unbenutzt im Händlerregal lag? Ist ein 2/3 mm Shorty mit UVP 130,- €. Ist das Material schon zu alt? Altert der Neo beim Rumliegen ohne Sonneneinstrahlung?
ChuXseN
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 29
Registriert: 2. Sep 2014, 10:52


Beitragvon aurum » 16. Okt 2016, 22:31

ich hab (m)einen shorty in gelegentlicher sommerlicher Verwendung auf der Anlage seit Mitte der 90er
(bin eher Windsurfer und verschleiße da einen Steamer und Longjohnhose nach dem anderen, weil die Schienbeinschutz bieten)
ich würde da kein Problem sehn bei uv-armer Lagerung beim Händler
hast du das Ding denn gekauft?
aurum
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 3
Registriert: 16. Okt 2016, 22:15


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Facebook

Partner

Login Form