HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 19. Aug 2017, 05:45

Wakeboard geklaut!!

Alles was wichtig ist

Moderator: Bambule

Beitragvon Haukson » 14. Sep 2014, 12:34

Moin Moin,

mir wurde innerhalb der letzten Wochen (letztes Mal bin ich Anfang August gefahren) mein Board inklusive Bindungen am Lift in Süsel geklaut!

Es handelt sich um ein gelbes Liquid Force Peak 136 Modell 2013, mit einer Unterschrift von Dominik Gührs.

Die blauen Watson LTD Bindungen sind am linken Boot mit schwarzem Garn genäht worden, da sich die Ösen lösten. Größe ist US 9-10!!

Ich poste es hier, um es noch mehr zu verbreiten, da viele sagen in letzter Zeit "genau das" Board gesehen zu haben. Leider sind die Links nicht mehr aktiv und es so nicht nachvollziehbar!


Ich hoffe mir kann hier geholfen werden...

Foto 1.JPG

Foto 2.JPG


LG Hauke
Haukson
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 14. Sep 2014, 12:25


Zurück zu Sticky Posts



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form