HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017, 15:14

Welches Wakeskate ?

Alles was wichtig ist

Moderator: Bambule

Beitragvon Wakeleon » 4. Okt 2012, 14:56

Hi erstmal,
Ich bin hier völlig neu und hätte da ein paar Fragen. Also ich fahre seit ca. 4 mon Wakeboard und hab mir vor kurzem auch eins gekauft. Ich kann jetzt schon einige Tricks, kann beidseitig Fahren (Regular u. Goofy) und die Obstacles stellen auch kein problem dar. :D Ich will aufjedenfall beim Wakeboarden bleiben aber das Wakeskaten reizt mich schon, deswegen aus reiner Neugierde, ist das schwerer ? Und welches Wakeskate ich denn am besten Remote oder Obscura ? :roll:
Danke schonmal :D
Wakeleon
Wakeleon
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 13
Registriert: 4. Okt 2012, 14:49


Zurück zu Sticky Posts



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form