HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2017, 23:50

Aufbau eines Wakeboards

Alles was wichtig ist

Moderator: Bambule

Beitragvon Phils_Board » 6. Mai 2012, 19:31

Servus Dudes!
Ich bin jetzt seid 2 Wochen auf der Suche danach, eine Seite zu finden, die mir ganz simple erklärt wie ein Wakeboardund ein Wakeskate aufgebaut ist. Sprich, wie viele Lagen, was für Lagen verbaut sind, also welches Material bzw. welche verschiedenen Materialien dafür verwendet werden. Vielleicht kann mir ja einer von euch kurz und schmerzlos eine kleine Hilfe geben!? Das wäre super!

Danke euch schon mal im Vorraus.


Der Phil! : )
Phils_Board
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 6. Mai 2012, 19:23


Beitragvon Furi » 6. Mai 2012, 22:17

Schau mal bei selfmade rein, da is es in einen threads beschrieben ! Auf thegapmagazin gib's sogar eine bauanleitung dafür!!


Greetz Furi
Wer Wind sät, wird Sturm ernten !
Benutzeravatar
Furi
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 73
Registriert: 1. Nov 2011, 20:11


Zurück zu Sticky Posts



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form