HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2017, 08:33

Iphone APP

Alles was wichtig ist

Moderator: Bambule

Beitragvon Frontbernd » 21. Feb 2012, 19:08

Hallo zusammen...
wäre es nicht ne coole Sache wenn es das Wakeforum auch als iphone app geben würde?
Frontbernd
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 69
Registriert: 18. Jan 2012, 15:47


Beitragvon darkangelbhv » 22. Apr 2012, 02:32

Gut finden würde ich es Persönlich schon. Die Frage ist nur ob der Großteil hier überhaupt ein iPhone nutzt und ob nicht einfach ein Mobilestemplate, welches den Großteil der Smartphonenutzer abdecken würde ausreichend ist.

An den Admin

Wenn das Geld knapp ist und keine eigene App in Frage kommt:

Es existieren Plugins (auch für phpBB), welches die Daten aus dem Forum in einer App (Tapatalk) zur Verfügung stellen.

Was eigenes wäre es dann allerdings nicht. ;) Für eine eigene App kannst dich gern mit mir in Verbindung setzen. Bin Anwendungsentwickler ;)
Wakeboarder aus Mitteldeutschland:

https://www.facebook.com/groups/651867298202582/
Benutzeravatar
darkangelbhv
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 58
Registriert: 22. Aug 2011, 20:24
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Sticky Posts



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form