HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 24. Jun 2017, 21:10

Wakeboard Boot gesucht

Themen rund ums Wakeboarden am Boot

Moderatoren: Bambule, Vonni

Beitragvon Hecki » 15. Sep 2016, 20:46

Hallo,

ich bisher wenig Ahnung und von Booten und bin für eure Hinweise dankbar.

Gesucht ist ein Boot zum wakeboarden auf dem Rhein. Gerne mit Platz zum Sitzen im Bug.

Gerne mit gescheiter Welle, was auch langfristig Spaß machet.

Welche Boote aus Mastercraft/Correct Craft kämen noch in Frage?

Die Größe sollte nicht länger als 6m irgendwas sein.

Preislich mit Trailer unter 40 000 kosten und wenn es deutlich günstiger ginge, wäre das auch gut ;)

Kennt wer einen guten Händler in der Nähe von Karlsruhe?

VIelen Dank und schöne Grüße,

Lennart

Gerne auch konkrete Angebote
Hecki
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 15. Sep 2016, 20:35


Beitragvon weserboarder » 16. Sep 2016, 18:53

ruf doch mal den marius von mariusboats an. bis zum 25.9 ist er auf der interboot, aber in der woche hat er wohl zeit zum telefonieren :-) dann kann er dir bestimmt weiterhelfen.
zu empfehlen wären nautique 210, malibu vlx, mastercraft X1, evtl. Moomba und supra noch.
du solltest die welle/boote testen und schauen, welche dir am meisten zusagt.
ansonsten könnte ich dir noch duncan zuur aus holland empfehlen, http://www.d-pro.nl/ die internetseite ist nicht aktuell, aber er hat auch immer boote zum vermitteln.
kannst ihn dann schön von mir grüßen, marius auch :-)
viel spaß bei der suche
jens
Wakeboarden auf der Weser
Benutzeravatar
weserboarder
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 26
Registriert: 30. Aug 2005, 14:25
Wohnort: Weser in der Nähe von Bremen

Beitragvon Hecki » 23. Sep 2016, 08:10

Danke für die TIpps
Hecki
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 15. Sep 2016, 20:35


Zurück zu Bootsecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form