HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 23. Mär 2017, 06:22

campingplatz und see zum wakeboarden in Europa

Themen rund ums Wakeboarden am Boot

Moderatoren: Bambule, Vonni

Beitragvon Basven69 » 12. Apr 2016, 22:20

Hallo liebe Boardergemeinde,
wir suchen für die nun startende Sommersaison einen geeigneten Campingplatz am See und setzen auf eure Erfahrung :)
Letztes Jahr waren wir am Lago Maggiore, allerdings haben uns die dortigen Campingplätze nicht sonderlich zugesagt, da ausschließlich ältere Menschen und Familien dort waren.
Wir suchen einen Campingplatz am See der gute Wassersportvorraussetzungen bietet und an dem man auch gegen abend noch ein wenig Spaß haben kann, d.h. auch die musik ein bisschen aufdrehen kann und viele junge Leute (bevorzugt auch andere Boarder)
antrifft :)
Wir freuen uns auf eure Tipps und Erfahrungen :)

Mit freundlichen Grüßen Sven und Basti :)
Basven69
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 12. Apr 2016, 21:37


Beitragvon Breiti » 18. Apr 2016, 18:48

Auf den Campingplätzen in Italien herrscht i.d.R. Deutsches Spießbürgertum....
Dort wird der Gartenzwerg aufgestellt und die Paltzeigene Hecke mit der Nagelschere getrimmt.
Da wirst du keinen Platz finden wo du öfters als 1 x die Musik Abends lauf machen kannst.
Da musst du wo anders hin.
_______________________________________
http://www.bionicfoil.de
Benutzeravatar
Breiti
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 290
Registriert: 29. Aug 2007, 17:47
Wohnort: Mz-Kostheim


Zurück zu Bootsecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form