HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 05:19

Verkaufe 2001 mit Tower und Trailer

Themen rund ums Wakeboarden am Boot

Moderatoren: Bambule, Vonni

Beitragvon Thyrian » 3. Mär 2016, 18:35

Ich verkaufe meine Ski Nautique 2001

Nachdem ich die kleine 2 Sommer gefahren bin und sie komplett restauriert habe, will ich mich gerne vergrößern und muss deshalb meine kleine leider verkaufen.

So nun zu den Fakten:
- Bj. 1981
- 2015 komplett restauriert ( neue Lackierung, Motor wurde überholt, neuer Teppich und 2 selbstgebaute Holzbänke, es wurde eine zweite Batterie eingebaut mit Trennschalter außerdem wurde die Verkabelung erneuert)
- Trailer hat noch TÜV kann auf Wunsch auch noch erneuert werden. Er wurde so umgebaut, dass man ohne Probleme alleine und auch bei Flachwasser slippen kann.
- Das Boot wurde immer getrailert.

Das Boot wird mit Tower, kleiner Soundanlage, Trailer und Persenning verkauft. Außerdem gibt es noch diverse Extras dazu wie Anker, passendes Tauwerk usw.. Der Motor Spring ohne Probleme an und läuft wie ein Uhrwerk. Die Beläge müssten erneuert werden.
Thyrian
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 13
Registriert: 4. Apr 2015, 16:11
Wohnort: Bingen am Rhein


Beitragvon Breiti » 7. Mär 2016, 19:20

Preis und Bilder würden den Verkauf einfacher machen.
_______________________________________
http://www.bionicfoil.de
Benutzeravatar
Breiti
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 290
Registriert: 29. Aug 2007, 17:47
Wohnort: Mz-Kostheim


Zurück zu Bootsecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form