HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 06:30

perfect pass Ski Nautique 196 '92

Themen rund ums Wakeboarden am Boot

Moderatoren: Bambule, Vonni

Beitragvon ZOnKi » 1. Mär 2016, 19:17

Moin :)

ich hab mir letztes Jahr eine Ski Nautique aus dem Jahre 1992 aufgebaut und nutze sie vorwiegend zum Wakeboarden und Wakesurfen.

Nun habe ich letzten Sommer alles auf Herz & Nieren getestet und ich bin jetzt bereit in ein Perfect Pass zu investieren.

Welches System könnt ihr mir empfehlen?
Wo bezieht man das Perfect Pass am besten?
Welche Version fährt ihr in euren Booten?

Mir wurde das Perfect Pass Cruise angeboten für 690€. Aber das arbeitet rein drehzahlbasierend oder? Zum Surfen ok aber zum Boarden?

MfG
Steffen
ZOnKi
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 9
Registriert: 5. Dez 2013, 22:06


Beitragvon weserboarder » 1. Mär 2016, 22:11

drehzahl reicht vollkommen aus. :D
kannst bei muhl wassersport kaufen
Wakeboarden auf der Weser
Benutzeravatar
weserboarder
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 29
Registriert: 30. Aug 2005, 14:25
Wohnort: Weser in der Nähe von Bremen

Beitragvon Breiti » 7. Mär 2016, 19:23

der Meinung bin ich nicht.
gerade bim surfen ist es ziemlich schwierig die Geschwindigkeit genau zu halte was wichtig ist für eine saubere Welle.
Ich rate zu Paddelrad oder wenn du nur stehende Gewässer fährst auch GPS aber nicht auf Flüssen.
_______________________________________
http://www.bionicfoil.de
Benutzeravatar
Breiti
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 290
Registriert: 29. Aug 2007, 17:47
Wohnort: Mz-Kostheim

Beitragvon weserboarder » 8. Mär 2016, 08:08

vom surfen hab ich keine ahnung :D
er schrieb ja, "zum surfen ok "

nur zum boarden reicht drehzahl aus, wie es sich beim surfen verhält, weiß ich nicht :D
Wakeboarden auf der Weser
Benutzeravatar
weserboarder
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 29
Registriert: 30. Aug 2005, 14:25
Wohnort: Weser in der Nähe von Bremen


Zurück zu Bootsecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form