HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 18. Feb 2018, 12:51

Savoie Marine Ski Craft vs. Ski Nautique

Themen rund ums Wakeboarden am Boot

Moderatoren: Bambule, Vonni

Beitragvon kannix » 12. Nov 2012, 00:48

Moin Moin
hätte da mal eine Frage, bin zur Zeit am Überlegen (eigentlich schon fest entschlossen) mir für nächste Saison ein Boot, das etwas "board-tauglicher" ist als meins, zu kaufen.
Nun hab ich bei ebay eine "Savoie Marine Ski Craft" gefunden, nur find ich im Internet keine Information über Modell oder Marke...(ausser das es wohl vielleicht aus Frankreich kommen könnte?!)
Ist das ne eigene Entwicklung? oder eher ein Nachbau? vom der Optik her ähnelt das Boot, finde ich, einer Ski Nautique 2001...
Kann mir jemand von euch irgendwas zu Modell, Marke und ob das was taugt sagen?

Hier das Angebot von ebay: http://www.ebay.de/itm/300809627525?ssP ... 1423.l2648

Als zweites Boot stünde noch eine Ski Nautique 2001 zur auswahl, aber da hab ich ja schon gelesen, das die mit etwas Ballast an Board, eine für den Anschaffungspreis ganz gute Welle machen :D

Gruß
Hauke
kannix
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 12. Nov 2012, 00:28


Beitragvon Meister » 13. Nov 2012, 10:57

Haste mehr Bilder zB. vom UW-Schiff oder Innenraum? Der Laden ist ein Tigé Importeur. Scheibe sieht zumindest nach CC aus ,es fehlen nur die Lufteinlässe :D
Wakeboarden ist die geilste Art fossile Brennstoffe sinnvoll zu verbrauchen.!!!
Benutzeravatar
Meister
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1577
Registriert: 15. Aug 2003, 16:45
Wohnort: Berlin bei Spandau

Beitragvon jens » 13. Nov 2012, 12:26

hier wird auch noch ne Malibu euro f3 im Forum angeboten. die solltest du auch mit einbeziehen, ist zwar etwas teurer, dafür mit Trailer und Perfect Pass ( Tempomat), was für mich immer dazu gehört.
ich persönlich würde erst mal hinter den booten probefahren und dann meine Entscheidung fällen. wichtig ist für mich die welle und der zustand des bootes.
ansonsten nix überstürzen und nächste Saison erst mal boote in deiner nähe testen. wo kommst du denn her ?
jens
 

Beitragvon kannix » 13. Nov 2012, 22:38

Besten Dank schonmal für die Antworten!
Nen paar Bilder gibts noch auf http://www.wakeboot.de
Das mit der Malibu f3 hört sich auch nicht schlecht an, is mir aber ein wenig teuer, tanken muss ich ja auch noch :roll:
Ich denk mal es wird eine Ski Nautique 2001 werden, von der hab ich schon gelesen das es mit etwas Ballast eine ganz passable Welle geben soll und sie passt preislich in den möglichen rahmen. Für nen Trailer hab ich noch nen 2Tonnen Fahrgestell liegen, da muss nur noch nen Rahmen mit Auflagen drauf und Beleuchtung dran, das ist denn recht preisgünstig :wink:

Bei der Gelegenheit könnt ihr mir ja noch verraten worauf man bei ner Ski Nautique besonders achten sollte bei der Besichtigung.

Gruß

P.S. komme übrigens aus dem Herzen Schleswig-Holsteins :D
kannix
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 12. Nov 2012, 00:28


Zurück zu Bootsecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form