HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 26. Mai 2017, 00:05

Problem mit 2001 Getriebe

Alles was mit Technik zu tun hat hier rein !

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Thyrian » 4. Apr 2015, 16:19

Hallo erstmal. Ich bin neu hier und habe direkt schon mal eine Frage.

Ich bin grade dabei meine 2001er neu aufzubauen. Das Getriebe ist ein große Posten dabei. Gegen Ende der letzten Saison habe ich festgestellt, dass Wasser im Getriebeöl drinn war. Des weiteren hat es beim plötzlichen Gas geben durchgedreht. vorwärts und Rückwärts gang hat es ohne Probleme eingekuppelt und wenn man langsam Gas gegeben hat war auch alles ok. kennt einer dieses Problem oder hat einer eine Reparaturanleitung? Danke schon mal im voraus. Eine Bilderstrecke der Restaurierung kommt noch ;)

Gruß Thyrian
Thyrian
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 13
Registriert: 4. Apr 2015, 16:11
Wohnort: Bingen am Rhein


Beitragvon Thyrian » 4. Apr 2015, 18:59

Ganz vergessen.

Es handelt sich um ein Borg Warner Getriebe
Velvet Drive
Model 10-18-002
Übersetzung 1:1
Serial Number 14328
Thyrian
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 13
Registriert: 4. Apr 2015, 16:11
Wohnort: Bingen am Rhein

Beitragvon Meister » 22. Apr 2015, 11:53

Und haste hinbekommen ? 8)
Wakeboarden ist die geilste Art fossile Brennstoffe sinnvoll zu verbrauchen.!!!
Benutzeravatar
Meister
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1577
Registriert: 15. Aug 2003, 16:45
Wohnort: Berlin bei Spandau


Zurück zu technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form