HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 08:13

Tower kaufen wo ? USA import ?

Alles was mit Technik zu tun hat hier rein !

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Mojo » 26. Jan 2014, 17:35

Hi an alle
Ich wollte mal fragen wo kauft ihr eure Tower ?
Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Händlern gemacht?
Hat vielleicht schon mal jemand von euch einen Tower aus den USA bestellt ?

Mein vorhaben ist es auf unser neues Boot einen Tower drauf zu setzten. Das Boot ist 6m lang 2.4m breit und wir suchen grade nach einem schicken Tower.
Wir haben die letzte Zeit eine Menge Seiten im Internet gewälzt. Und viele Adressen abgeklappert doch scheint es ja so als bekomme man immer nur die selber bei Deutschen Händlern .Daher meine frage hat schon mal jemand von euch Erfahrungen mit dem import gemacht aus den USA ? Vielleicht hat ja einer von euch noch eine gute Adresse :)
Wer super wenn ihr uns weiterhelfen könnt ;) danke für antworten schon mal im voraus
Mfg Mojo
Immer eine Handbreit Sprit im Tank ;-D
Mojo
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 26. Jan 2014, 16:25


Beitragvon cyberwaelder » 6. Mär 2014, 00:32

würde mich auch interessieren.
cyberwaelder
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 6. Mär 2014, 00:24


Zurück zu technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form