HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 20. Jul 2017, 18:37

winterprojekt tower+boxen

Alles was mit Technik zu tun hat hier rein !

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon tower projekt » 1. Dez 2013, 18:49

Hallo Leute,

hab mich hier in forum mal angemeldet in der hoffnung ihr könnt mir weiter helfen.

ich will mir von roswell den classic 51 tower mit drehbaren racks holen.

hat jemand den tower und weiss ob der was taugt???

und was für boxen könnt ihr mir empfehlen ????

liebe grüsse markus
tower projekt
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 1. Dez 2013, 18:00


Beitragvon tower projekt » 8. Dez 2013, 19:16

kann mir keiner weiter helfen ????
tower projekt
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 1. Dez 2013, 18:00

Beitragvon jens » 8. Dez 2013, 21:18

ich glaube nicht, das irgendeiner den tower hat. die meisten nachträglichen sind von Monster Tower oder Jobe.
Roswell ist zumindest in D noch recht neu auf dem Markt.

Tower Boxen: Wetsounds sollen die besten sein. viele haben Boss, Kicker, Polk, Clarion. ist halt nen frage des geschmacks und geldbeutels und wie du hifimäßig drauf bist.
da mußt du mal bei wakeworld.com im forum schauen
jens
 

Beitragvon Goofy » 13. Jan 2014, 20:04

Servus.
Ich habe seit einem Jahr den Tower auf meiner Supra.
Er ist schön hoch und sieht gut aus.
Leider wackelt er genau so wie Alle anderen Tower in der Preisklasse auch. Wenn du nen guten Aluschweisser kennst der ihn dir an den Verbindungsstellen schweißt ist es ein Super Tower.
Fun ist was ihr draus macht!!! ;-)

Byerly Conspiracy
Ronix Cell
-Malibu VLX-
Goofy
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 33
Registriert: 29. Dez 2006, 21:47
Wohnort: Bottrop

Beitragvon cyberwaelder » 6. Mär 2014, 00:36

Gibt es denn Tower die nicht wackeln?

Ich habe momentan einen fixen auf dem Boot, sehr stabil aber leider auch sehr hoch.
Darum hätte ich gerne einen, den man möglichst einfach klappen kann.
Monster MT2 wirbt zwar mit dicken Rohren und einfach zu klappen aber laut Videos ist der schon recht wacklig.
cyberwaelder
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 6. Mär 2014, 00:24


Zurück zu technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form