Aktuelle Zeit: 28. Feb 2017, 02:52

Einbau Sensor KGB-Tank (Mastercraft X2)

Alles was mit Technik zu tun hat hier rein !

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon hothot » 2. Jul 2013, 10:04

Hallo,

vielleicht hat ja jemand von Euch schon mal einen Sensor am Ballasttank ausgetauscht (egal welches Fabrikat) und kann helfen.

An unserer X2 müssen wir eigentlich nur den Sensor (ist ein ¨Silikonrohr mit Magnetsensoren drin, das nur nach vorne und hinten gebogen werden kann) in das passende Rohr wieder einschrauben.

Das Rohr ist leider gebogen und unten zu, so dass ich mich nicht traue, den Sensor einfach mit Gewalt einzuschrauben.
Beim Rausdrehen letzten Herbst ist der Sensor nämlich kaputtgegangen.

Ich versuche, bald noch ein Foto zu posten, aber vielleicht hat auch so schon jemand einen Tipp.

Danke vorab dafür,
hothot
hothot
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 105
Registriert: 13. Jan 2008, 19:33
Wohnort: NRW


Beitragvon hothot » 3. Jul 2013, 09:46

Das mit dem Bild anhängen hat leider nicht geklappt:
"Die Bild-Datei, die Du versucht hast, anzuhängen, ist ungültig."
Blöd, aber hoffentlich ist das Problem auch so klar geworden.

Wäre echt dankbar für einen Tipp.
hothot
hothot
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 105
Registriert: 13. Jan 2008, 19:33
Wohnort: NRW

Beitragvon jens » 3. Jul 2013, 09:51

du mußt das bild vorher irgendwo hochladen, flickr, picasa und wie die ganzen bilderdienste heissen. dann unter eigenschaften die url kopieren, da muß am ende .jpg stehen. und dann zwischen die beiden img einfügen.

was sagt denn dein mastercraft händler zu einsetzten ?
jens
 


Zurück zu technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form