HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 13:50

Hochdruckpumpe Fuel System 5.7 Chevy 330 PS

Alles was mit Technik zu tun hat hier rein !

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Meister-R » 6. Mai 2013, 11:36

Hallo

hatte von euch schon einmal eine Hochdruckpumpe im Fuel System welche nicht mehr den richtigen Druck aufbaut ?
Wenn ja, wie hat sich das bei euch gezeigt?.

Bei mir: Startschwierigkeiten, mitlaufender Anlasser, Motorstopp nur noch mit Hauptschalter möglich. Wenn Motor ordenlich angesprungen ist, lag die max Drehzahl ca. 700 - 800 Upm/min zu niedrig.
Correct Craft SAN 210 TEAM Edition mit 330 PS Excalibur(GM - Vortec) und Keyless System.

MfG
Meister-R
Benutzeravatar
Meister-R
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 38
Registriert: 7. Dez 2007, 17:35


Beitragvon Meister » 27. Mai 2013, 17:49

Meister-R hat geschrieben:Hallo

hatte von euch schon einmal eine Hochdruckpumpe im Fuel System welche nicht mehr den richtigen Druck aufbaut = dann läuft er obenrum nicht richtig


Bei mir: Startschwierigkeiten,= muss nicht an der Pumpe liegen
mitlaufender Anlasser = wie Magnetschalter bleit draußen ? ,
Motorstopp nur noch mit Hauptschalter möglich = Electronicfehler . Wenn Motor ordenlich angesprungen ist, lag die max Drehzahl ca. 700 - 800 Upm/min zu niedrig = Evtll. Notprogramm?
Wakeboarden ist die geilste Art fossile Brennstoffe sinnvoll zu verbrauchen.!!!
Benutzeravatar
Meister
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1577
Registriert: 15. Aug 2003, 16:45
Wohnort: Berlin bei Spandau

Beitragvon Meister-R » 17. Jun 2013, 08:08

Hallo
konnte erst jetzt das Ergebnis präsentieren, da das Boot erst an diesem Wochenende ins Wasser gekommen ist.
Allem Anschein nach wr es tatsächlich die Hochdruckpumpe im Benzinkreislauf. 8 Stunden ohne Probleme funktioniert. Keine Startschwierigkeiten mehr und die Enddrehzahl stimmt auch wieder.
In diesem Sinne
Meister-R
Benutzeravatar
Meister-R
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 38
Registriert: 7. Dez 2007, 17:35


Zurück zu technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form