HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 08:08

Instrumente bei meiner SAN 210 spielen verrückt

Alles was mit Technik zu tun hat hier rein !

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Meister-R » 9. Okt 2011, 12:11

Hallo
habe seit kurzem das Problem, Wenn ich die Zündung einschalte spielen die Instrumente verrückt. D.h. Die Stellmotoren der Anzeigen laufen wie wild hin und her und der Systemalarm piep auch munter vor sich hin.
Motor startet, lässt sich aber nicht mehr über das Keylees Board abschalten, sondern nur wenn die Stromzufuhr unterbrochen wird.
Kennt jemand das Problem?
Correct Craft Super Air Nautique 210 Team Edition Bj.2003 - 4
330 Ps Pcm Excalibur Engine

Vorab schon mal danke für Eure Bemuehngen.
Benutzeravatar
Meister-R
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 38
Registriert: 7. Dez 2007, 17:35


Beitragvon Meister-R » 31. Mai 2012, 18:13

Wollte nur mitteilen, das ich das Problem selber gelöst habe. In der Elektronikbox ( Bus System ) am Spiegel im Motorraum hatte sich ein Wiederstand von der Platine gelöst.
Also: Box geöffnet, losen Wiederstand wieder auf die Platine gelötet uns siehe da, alles wieder ok.
Weiß noch jemand eine Adresse wo ich einen Kraftstofffilter mit der original Nr. PCM RP080026
herbekomme ?

MfG
Meister
Benutzeravatar
Meister-R
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 38
Registriert: 7. Dez 2007, 17:35

Beitragvon Meister » 4. Jun 2012, 11:47

Von Sierra bestimmt oder Mike und Franks. Filter oder Einsatz ?
Wakeboarden ist die geilste Art fossile Brennstoffe sinnvoll zu verbrauchen.!!!
Benutzeravatar
Meister
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1576
Registriert: 15. Aug 2003, 16:45
Wohnort: Berlin bei Spandau


Zurück zu technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form