Aktuelle Zeit: 24. Feb 2017, 12:29

Cables (Süd-)Frankreich

Stellt euren Spot vor! Wo darf gerockt werden?

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon tm2000 » 25. Sep 2015, 11:59

Hallo,

wer kennt sich in Frankreich, speziell Südfrankreich aus?
Ich werde Ende Oktober, Anfang November 1 Woche dort zum Kiten sein, und will die Tage ohne Wind am Cable fahren, und weitere Cables kennenlernen.

Gefunden hab ich bisher nur Teleski/Cableski Barcares, die haben auch noch bis 06.11. offen. Wäre auch in Kombination Kiten/Waken ein recht genialer Spot, ist allerdings schon sehr weit unten, kurz vor Spanien.
Gibt's noch andere Empfehlungen, die von der Küste nicht zu weit weg sind, und/oder auch einen Wohnmobil-Stellplatz dabei oder in der Nähe haben?

Danke schon mal für Antworten!
tm2000
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 7
Registriert: 30. Apr 2013, 10:15


Zurück zu spots



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form