Aktuelle Zeit: 23. Feb 2017, 06:49

Gutes Wakeskate Cable bei Berlin????

Stellt euren Spot vor! Wo darf gerockt werden?

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Budha.ru » 1. Jul 2015, 20:56

Hallo Wassersport-Freunde kann jemand einen Cablepark für ein langes Wochenende in Berlin empfehlen oder von einem überflüssigen Besuch evtl. abraten? War jemand schon in
Velten,
Großbeeren,
Zossen,
Ruhlsdorf oder
Bad Saarow??? Wichtig sind gute Wakeskate-Bedingungen!! Also möglichst ruhiges Wasser und gutes Obst! Ich bin für alle Erfahrungsberichte Dankbar!!!
Benutzeravatar
Budha.ru
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 148
Registriert: 7. Apr 2007, 10:41
Wohnort: Bangkok


Beitragvon Marcelinho87 » 21. Jul 2015, 23:17

In Großbeeren ist in der Mitte eine Insel, deshalb ist das Wasser dort auch immer sehr flach. Du hast dort einen längeren Slider und einen kleinen Kicker rechts, also auch ganz gute Wakeskate-Obstacles. Leider ist es dort im Sommer immer ziemlich voll, ich würde dir empfehlen dort nicht unbedingt bei vollem Sonnenschein am Wochenende hinzugehen. ;-)
Marcelinho87
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 21
Registriert: 30. Mai 2011, 13:30

Beitragvon chr15714n » 23. Jul 2015, 11:25

Großbeeren hat ein relativ kurzes cable. Dafür, wie mein Vorredner sagte, die Insel in der Mitte macht ruhiges Wasser. Es sind die üblichen Obstacles im Wasser und guter Zug auf der Leine (Inverts)

Ich hatte dort vor einem Jahr viel Spass

Gruß Christian
chr15714n
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mai 2014, 19:39


Zurück zu spots



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form