Aktuelle Zeit: 17. Jan 2017, 04:44

Türkei;Februar: GoldCable oder Hip-notics

Stellt euren Spot vor! Wo darf gerockt werden?

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon dmcm » 22. Jan 2015, 17:03

Ich grüße euch!
Bin neu im Forum und beginner auf dem Board. Bisher waren es immer zwei und nur hinterm Boot, also Ski. :oops:

Ich habe ein ganz konkretes und "dringendes" anliegen. Aus einer fixen Idee und wegen des beschissenen Wetters habe ich Flüge nach Antalya/Türkei gebucht(1.Feb-8.Feb.15) und war mir bis vorhin recht sicher in zum Goldcablepark nach Alanya zu fahren.

Aufgrund der "schlechten" Kommunikation zum Park (Igor) überkommen mich Zweifel und ich liebäugel mit hip-notics nahe Antalya.


Frage: Was empfehlt ihr?!

Facts: Bin männlich, 28 Jahre, absoluter beginner auf dem Board, fliege alleine und würd auch nebenher gern das ein oder andere alkoholische Getränk in Gesellschaft vertragen! :D

Feuer frei!...und Danke!
dmcm
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 22. Jan 2015, 16:53


Beitragvon cr4k » 23. Jan 2015, 13:09

HIP NOTICS!!! :evil:
Jay .. ;-)
cr4k
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 15
Registriert: 11. Dez 2013, 12:42

Beitragvon North » 23. Jan 2015, 19:43

Wenn es dir wirklich nur ums Wakeboarden geht würde ich nach Hip Notics fahren.

Das einzig richtig coole an Gold Cable ist die Kombi zwischen Hotel und Anlage. Aber die Anfahrt ist Hammer lange. So ca 3-3,5 Stunden Busfahrt musste planen.
Benutzeravatar
North
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 17
Registriert: 8. Jun 2011, 11:45

Beitragvon vega » 2. Feb 2015, 16:09

Hip Notics.. Gold ist zwar nicht schlecht aber wie bereits jemand geschrieben hat ist die Anfahrt ein Hammer. Sonst nimm einen Leihwagen, dann bist du in 1 1-1,5 std da. Der Weg vom Hotel zum Cable ist zwar nicht lang aber steil, da ist der Leihwagen auch gut und vielleicht sind ja noch mehr da und du kannst mit den Jungs ein Geschäft machen.
Das Gold wird auch kälter sein da der Teich tiefer ist.
Viel Spass
Nur wenn du es tust dann weißt du wie es ist!!!
Benutzeravatar
vega
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jul 2006, 14:27
Wohnort: Auf dem Wasser :-) owl

Beitragvon The_simp » 21. Mär 2015, 01:06

Eine frage zu flug und gepäck.

Welche airline bucht man nach antalya als wakeboarder mit wakeboardtasche, und wie gehen die preislich damit um?

Lg simon
The_simp
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 22
Registriert: 28. Mai 2012, 10:53


Zurück zu spots



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form