HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017, 22:05

Wakeboarding in der Nähe von Stuttgart!

Mitfahrgelegenheiten am/im Boot

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Slim Shady » 19. Mai 2016, 18:46

Hi Leute,

Ich wohne in Kirchheim unter Teck (Baden-Württemberg) und würde gerne mal am Wochenende oder an Feiertagen Wakeboarden gehen, z.B. Turncable Thannhausen.
Jedoch ist die Anfahrt doch recht weit und ich habe kein Auto.
Damit sich die Fahrt besser lohnt bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten, die, genau wie ich gerne öfter wakeboarden würden als sie es aktuell tun und in der nähe von Stuttgart wohnen. Man könnte sich ja dann die Spritkosten teilen und alle haben Spaß :D

Würde mich sehr freuen ein paar von euch kennen zu lernen, mit denen es etwas einfacher ist sich zum Wakeboarden zu verabreden!

MfG Jakob
Slim Shady
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 17. Mai 2016, 16:58


Beitragvon buju » 19. Jan 2017, 16:44

Hey...gibt da schon ähnliches Thema...evtl. findest du da mehr.

http://www.wakeforum.de/viewtopic.php?f=16&t=17755
buju
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 5
Registriert: 19. Jan 2017, 16:32


Zurück zu find a third, be a third



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form