HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 24. Apr 2017, 19:13

Wakeboarden am Rhein Raum Baden-Baden

Mitfahrgelegenheiten am/im Boot

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon BastiWake » 15. Mai 2016, 18:28

Hallo
Ich bin dieses Jahr nach Rheinmünster gezogen, leider fehlen mir hier jetzt die Leute die das gleiche Hobby ausüben wie ich.
Fahre Wakeboard und Wakeskate hinter meinem Jetski.
Wer toll wenn hier sich paar Leute melden würden.
Eventuell auch Beobachter.
Eventuell könnte man auch ne Gruppe eröffnen.

Grüße
BastiWake
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 11
Registriert: 29. Apr 2014, 18:51
Wohnort: Rheinmünster


Beitragvon piddethepadde » 16. Mai 2016, 10:38

hey!

komme auch aus Baden-Baden. Kollegen und ich sind auch immer auf der Suche nach Möglichkeiten aufm Rhein zum wakeboarden. Leider momentan noch Boot-los, aber zumindest bin ich am SBF dran.

Grüße!
piddethepadde
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 29
Registriert: 8. Jun 2011, 23:19
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon BastiWake » 16. Mai 2016, 11:26

Hey Piddethepadde,
Super wir waren dieses WE auf der Suche nach Beobachter aber leider keinen gefunden. Check mal deine PN.
BastiWake
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 11
Registriert: 29. Apr 2014, 18:51
Wohnort: Rheinmünster

Beitragvon JodiKnight » 22. Mai 2016, 10:38

Servus basti,
Ich bin im April nach ettlingen gezogen, also auch ziemlich in der Nähe. bin meistens auf dem wakeskate unterwegs. Am jetski fahren hört sich super an, hab ich auch schon gemacht und sbf binnen habe ich auch. Wenn ihr hin und wieder noch jemand sucht
, ich bin feuer und flamme
Gruß
Wer andern in den Arsch kriecht muss sich nicht wundern, wenn er beschissen wird!
Benutzeravatar
JodiKnight
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 94
Registriert: 23. Jul 2007, 14:16
Wohnort: Ettlingen bei Karlsruhe

Beitragvon BastiWake » 23. Mai 2016, 23:12

Hab jetzt mal ne Wake Grupe eröffnert wer beitretten will, einfach kurz PN.
BastiWake
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 11
Registriert: 29. Apr 2014, 18:51
Wohnort: Rheinmünster

Beitragvon fumo » 15. Jul 2016, 12:29

Hallo,

komme auch aus dem gleichen Revier. Leider bin ich absoluter Wakeboard-Anfänger, den SBF hab ich allerdings schon seit einigen Jahren.
Wenn Anfänger auch Willkommen sind, würde ich mich natürlich freuen!

mfg
fumo
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 15. Jul 2016, 10:00


Zurück zu find a third, be a third



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form