HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 25. Jun 2017, 12:31

Winchen im Raum Karlsruhe / Mannheim

Mitfahrgelegenheiten am/im Boot

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Alias_Günther » 2. Dez 2015, 17:04

Hey!

Gibt es zufällig Leute im Raum Karlsruhe / Mannheim, die die Wintermonate mit einer Winch überbrücken? Würde mich freuen, wenn man hier was auf die Beine stellen kann oder ich ggf. zustoßen könnte.

Viele Grüße!
Alias_Günther
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 4
Registriert: 1. Dez 2015, 23:30


Beitragvon Mampfendes » 27. Jan 2016, 09:40

Leider habe ich keine Erfahrung und keine Ahnung. 8)






lumia 950 xl case
Die Hulle6 Smartphone Hülle passt einwandfrei und hält das was Hulle6 verspricht. www.hulle6.com
Mampfendes
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 5
Registriert: 11. Jan 2016, 09:51

Beitragvon JodiKnight » 22. Mai 2016, 10:46

Servus
Bin jetzt umgezogen und wir sind auf der Suche nach Spots im Umkreis. Am langen wochenende nächste Woche sind wir das erste mal unterwegs über tips freuen wir uns

Grüße

Edit:natürlich freuen wir uns auch über Leute die mit dabei sein wollen :wink:
Wer andern in den Arsch kriecht muss sich nicht wundern, wenn er beschissen wird!
Benutzeravatar
JodiKnight
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 94
Registriert: 23. Jul 2007, 14:16
Wohnort: Ettlingen bei Karlsruhe

Beitragvon BastiWake » 23. Mai 2016, 23:02

Sofort dabei,einfach anschreiben :o
BastiWake
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 11
Registriert: 29. Apr 2014, 18:51
Wohnort: Rheinmünster


Zurück zu find a third, be a third



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form