Aktuelle Zeit: 17. Jan 2017, 19:18

Göttingen

Mitfahrgelegenheiten am/im Boot

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon BastyBln » 13. Aug 2015, 17:16

Hey Leute,

gibts unter euch jemanden der aus der Gegend Göttingen kommt und Wakeboarden geht? Ich werde wohl bald nach Göttingen ziehen und wollte mal fragen ob da was los ist.

Wo fahrt ihr hin zum boarden? Gibts eventuell Leute die mit einer Winch unterwegs sind?

Danke & Grüße :)
Basty
BastyBln
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 36
Registriert: 23. Apr 2014, 13:38


Beitragvon BastyBln » 27. Aug 2015, 22:26

Niemand? Bestätigen sich wirklich meine schlimmsten Befürchtungen?? Ich hoffe doch sehr das es wenigstens irgendetwas gibt :roll: :)
BastyBln
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 36
Registriert: 23. Apr 2014, 13:38

Beitragvon fbaum » 16. Sep 2015, 10:04

gibt was

am boot:
1. wake-academy in kassel
2. in hann münden ist ein wasserski-verein. den kann man über firma muhl rausfinden.

cable?
www.wasserski.de
Benutzeravatar
fbaum
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 872
Registriert: 23. Mär 2005, 21:54
Wohnort: Köln


Zurück zu find a third, be a third



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form