HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 26. Apr 2017, 04:05

Wakeboarding NRW (Boot)

Mitfahrgelegenheiten am/im Boot

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon nautique206 » 9. Nov 2014, 14:32

Suchen wakeboardverrückte Menschen ab 40 Jahre, gerne mit Bootführerschein ( muss nicht), die Spaß daran haben auf der Maas /Leukermeer mit uns zu fahren.
Bei Interesse bitte melden per PN.

gruß Andy
nautique206
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 4
Registriert: 4. Jan 2012, 21:31


Beitragvon nautique206 » 11. Jan 2015, 21:23

6600 hits und keiner will mal hinter einer Air Nautique wakeboard fahren, ich glaub es nicht... vlt. sollte ich das Alter mal rausnehmen.... also es kann sich jeder melden der/die Interesse haben!!!
nautique206
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 4
Registriert: 4. Jan 2012, 21:31

Beitragvon cr4k » 19. Jan 2015, 16:56

Alter hat etwas abgeschreckt, was kostet der Spaß denn? :D
Jay .. ;-)
cr4k
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 15
Registriert: 11. Dez 2013, 12:42

Beitragvon supekato » 30. Mär 2015, 01:31

Wir hätten auf jeden Fall Interesse (26+SBF/30) ... zusammen haben wir auch ca. 15 graue Haare :)
Waketastic - Riders Wearable for your Mobile
Like us: http://www.facebook.com/waketastic
Follow us: http://www.twitter.com/waketastic
Web: http://www.waketastic.net
Benutzeravatar
supekato
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 22
Registriert: 22. Jul 2014, 17:52

Beitragvon allessurfer » 21. Mai 2015, 20:17

Hi,
ich bin sogar schon 46 :D
Habe seit 28 Jahren meine Bootsführerscheine (Binnen und See), durch meine Mitarbeit in der DLRG reichlich Bootsstunden auf verschiedenen Typen und bin auch schon mal ein Wakeboard-Boot gefahren :D :D :D
Ich wohne in Bochum, wo kommt ihr denn her?

Grüsse
Carsten
allessurfer
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 12
Registriert: 29. Jun 2009, 00:16
Wohnort: Bochum

Beitragvon nautique206 » 22. Mai 2015, 12:58

Hallo,
hab dir eine PN geschickt.
nautique206
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 4
Registriert: 4. Jan 2012, 21:31

Beitragvon mave » 22. Aug 2016, 10:04

Ich hole das Thema noch mal hoch. Habe Anfang des Jahres einen SBF-See und Binnen gemacht und auch mit dem Wakeboarden angefangen. Würde gerne mal hinter einem Boot waken und auch praxis sammeln! Komme aus Xanten, also sind die Niederlande und Großraum Ruhrgebiet für mich interessant. Würde mich freuen mal mit euch mit zu kommen 8)
mave
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 21. Aug 2016, 16:36


Zurück zu find a third, be a third



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form