Aktuelle Zeit: 23. Feb 2017, 06:47

Rhein bei Iffezheim mit Führerschein

Mitfahrgelegenheiten am/im Boot

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Steeli » 13. Aug 2013, 20:08

Hallo

Jemand aus dem Raum Rastatt BadenBaden mit Lust auf Waken aufm Rhein? Bootsführerschein erwünscht...

Grüsse
Steeli
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 5
Registriert: 2. Apr 2013, 12:53


Beitragvon piddethepadde » 14. Aug 2013, 16:54

hab leider kein Führerschein, aber groooooßes Interesse!
piddethepadde
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 29
Registriert: 8. Jun 2011, 23:19
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Tiiim » 10. Mai 2015, 20:05

Hallo Riders,
der letzte Eintrag hier ist schon ne Weile her...
Wir suchen Wakeboard-fans mit und ohne Boot. Führerschein wäre super aber nicht zwingend erforderlich.
Unser level ist solides fahren, wake to wake, 180, 360.
An den ersten inverts wird gearbeitet.
Meistens gehen wir bei Söllingen ins Wasser, manchmal haben wir zu viele Leute, manchmal zu wenig. Vielleicht
kann man sich da ergänzen.
Greez Tiiim
Tiiim
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 3. Sep 2013, 21:20

Beitragvon piddethepadde » 16. Mai 2015, 22:08

hey!

komme aus der Gegend und bin mega interessiert das ein oder andere Mal mit aufs Boot zu gehen. Habe aber leider kein Führerschein...
Vielleicht ergibt sich ja trotzdem mal ne Chance. Also wenn ihr zu wenig seid, einfach mal melden!

beste Grüße!
patrick
piddethepadde
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 29
Registriert: 8. Jun 2011, 23:19
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Denny13xx » 28. Jul 2015, 17:41

Interesse meinerseits wäre auch da .
Führerschein hab ich .
Bin noch recht neu beim wakeboarden .
Auf dem Wasser aber schon länger unterwegs
Denny13xx
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 28. Jul 2015, 17:00

Beitragvon BastiWake » 16. Mai 2016, 12:30

Hallo bin diese Jahr erst nach Rheinmünster gezogen und suche auch leute die das gleiche Hobby ausüben.
Bootsschein vorhanden.
Jetski vorhanden (Seadoo Wake Pro 215).
Am Fahren bin ich eher mit Wakeskate als mit Wakeboard aber beides vorhanden.
Wer geil wenn sich da so ne Gruppe bilden würde.

Grüße
BastiWake
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 11
Registriert: 29. Apr 2014, 18:51
Wohnort: Rheinmünster

Beitragvon Denny13xx » 7. Jul 2016, 23:12

Wir sind an den Wochenenden meistens weiter oben anzutreffen bei freistett .
Denny13xx
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 28. Jul 2015, 17:00

Beitragvon fumo » 15. Jul 2016, 10:04

Falls sich irgendwie ne Möglichkeit ergibt, würde ich als totaler Anfänger auch gerne mal mitfahren.
Seit dem Chill and Ride vor 3 Jahren bin ich total interessiert, habe es aber leider noch nie aufs Wasser geschafft.

Bootsführerschein und zumindest Snowboard-Fahr"Künste" sind vorhanden.

Wenn sich also jemand aufbürden möchte einen Anfänger an das Hobby heranzuführen - ich würde mich freuen!!!

Grüße & Danke im Voraus!
fumo
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 15. Jul 2016, 10:00


Zurück zu find a third, be a third



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form