HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 24. Mai 2017, 12:01

Mitfahrgelegenheit ab stuttgart Gesucht

Mitfahrgelegenheiten am/im Boot

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon bessibest » 18. Jul 2013, 10:42

Suche mitfahrgelegenheit ab stuttgart, ideal wäre leonberg. Hatte vor zwei tagen mein erstes probe training in thannhausen, sehr berauschend war es noch nicht aber so schnell will ich nicht aufgeben. habe eben das problen dass ich nicht mobiel bin.
eine mitfahrgelegenheit nach thannhausen wäre super, wo anders st. leon, pfullendorf etc. hauptsache ich komme irgend wann sicher aufs board. Benzin kosten teilen versteht sich von selbst
bessibest
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jul 2013, 10:09
Wohnort: Leonberg


Beitragvon bessibest » 21. Jul 2013, 11:26

500 habens bis jetzt gelesen, ich frag mich warum keiner antwortet?
habt ihr fragen was mich betrifft, einfach fragen ich beise nicht :D
bessibest
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jul 2013, 10:09
Wohnort: Leonberg

Beitragvon Slim Shady » 1. Jun 2016, 01:10

Hi,

Für den Fall, dass das Thema noch immer aktuell ist^^

Ich kann dein Problem leider nicht lösen (auch kein Auto vorhanden), aber ich schreib trotzdem mal rein, damit potentielle Autofahrer das sehen.

Ich bin in einer ziemlich ähnlichen Situation! Fast 600 Leute haben meinen Beitrag gelesen, aber diese sind offenbar nicht aus unserer Gegend..

Was die Anlage in Thannhausen angeht, würde ich mal sagen dass sie die Beste ist, die ich bisher gesehen habe und viele sagen auch dass sie die beste Anlage Deutschlands ist, was ich gerne glaube.

Also, ich würde mich auch sehr freuen wenn sich noch einige Wakeboard- Begeisterte aus dem Raum Stuttgart einfinden, um sich einfach locker abzusprechen und die Benzinkosten zu teilen!
Slim Shady
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 17. Mai 2016, 16:58

Beitragvon buju » 19. Jan 2017, 16:47

buju
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 3
Registriert: 19. Jan 2017, 16:32


Zurück zu find a third, be a third



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form