HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 26. Apr 2017, 04:07

Suche Mitfahrgelegenheit in Hamburg

Mitfahrgelegenheiten am/im Boot

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon x3ro » 22. Nov 2010, 01:32

Hey =)
der Titel sagt alles. Hatte bisher noch nie die Gelegenheit hinterm Boot zu fahren und hab derbe Bock drauf, also wollte ich schonmal für nächstes Jahr vorsorglich rumfragen :D
x3ro
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 4
Registriert: 22. Nov 2010, 00:17


Beitragvon ich4202 » 28. Jan 2016, 19:35

Hallo,

dein Post ist zwar schon etwas her aber ich dachte ichkann mich ja mal melden. Wir haben eine Mastercraft X2 und würden uns über weitere Mitfahrer freuen. Wenn du nächste Saison lust hast mal ne runde Wakeboarden zu gehen, meld dich einfach! :)
LG
ich4202
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 7
Registriert: 25. Aug 2015, 19:16

Beitragvon FlummyFlem » 8. Feb 2017, 14:52

Hey,
so das ganze ist jetzt zwar schon wieder ganz schön lange her, aber ich dachte probiere ich es mal.
Ich wohne in Hamburg und habe eine Bootsschein leider aber kein Boot. Wenn das Angebot also noch aktuell ist, würde ich gerne die kommende Saison mal mit rausfahren.
Grüßeee
FlummyFlem
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 8. Feb 2017, 14:51


Zurück zu find a third, be a third



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form