Aktuelle Zeit: 28. Feb 2017, 00:44

Wakeforum Picture Contest 2008

Hier steigt der Wakeforum Picture Contest. Mach mit und gewinne tolle Preise.

Moderatoren: hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Marco » 26. Mai 2008, 09:18

Rock´n`Roll Boys & Girls,

die Saison steht schon voll im Saft und es ist mal wieder Zeit für den berühmten

WAKEFORUM PICTURE CONTEST

Es gelten die Regeln wie gehabt, jeder nur 1 Bild. Keine Mails mit 5 Bilder nach dem Motto "Such Dir das Schönste aus"!

Die Einsendungen bitte an: picturecontest@wakeforum.de

Einsendeschluß ist der 31. Juli 2008 !!

Zu gewinnen gibt es auchin diesem Jahr wieder einen 50 Euro Einkaufsgutschein im www.wakestore.de.
Zuletzt geändert von Marco am 21. Jun 2008, 22:18, insgesamt 3-mal geändert.
Wakeboarding without wake
is like fucking without girls !!
Benutzeravatar
Marco
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 5215
Registriert: 3. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Bremerhaven


Beitragvon Gigi » 26. Mai 2008, 09:51

Wie siehts aus mit den Rechten?
Wird das Bild später Verwendet? Wenn ja wofür?
Oder ist es nur für den Wettbewerb hier und wird dann nur den Usern gezeigt zum Abstimmen?

Würde gerne mitmachen, aber nicht die Rechte abgeben bzw. gerne im Vorfeld wissen wofür!
Gigi
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 3386
Registriert: 30. Mär 2004, 19:36

Beitragvon Marco » 26. Mai 2008, 10:33

3. Ihr seid damit einverstanden, dass wakeforum.de das eingereichte Foto abspeichert und verwendet.
Wakeboarding without wake
is like fucking without girls !!
Benutzeravatar
Marco
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 5215
Registriert: 3. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon lachs » 26. Mai 2008, 12:03

wann ist denn einsendeschluss?!
Benutzeravatar
lachs
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 143
Registriert: 22. Sep 2002, 13:55

Beitragvon Gigi » 26. Mai 2008, 12:07

Marco hat geschrieben:
3. Ihr seid damit einverstanden, dass wakeforum.de das eingereichte Foto abspeichert und verwendet.


wofür verwendet?
fürs wakeforum und wakestore? das wäre ja o.k., wenn es im zusammenhang mit dem picture contest wäre.

oder wird das bild auch für andere sachen verwendet, verkauft etc.?

wie siehts aus mit den rechten? die bleiben ja bei mir! was ist also wenn ich ein bild einschicke, dieses aber z.b. später noch in einem magazin veröffentlicht wird!?
Gigi
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 3386
Registriert: 30. Mär 2004, 19:36

Beitragvon Marco » 26. Mai 2008, 12:24

Patrick, was willst Du? Wenn Du Angst hast, dass ich Dein Bild für ein Vermögen an die breite Masse der Wakeboard Magazine verkaufe und mich von dem Gewinn auf die Malediven absetzte, dann behalt es doch lieber für Dich.

Ich hab keine Lust hier Seitenweise lage Regeln aufzustellen und die von meinem Anwalt prüfen lassen zu müssen nur um hier einen Just for Fun PictureContest auf die Beine zu stellen.

Das Bild kann evtl. im Header verwendet werden, evtl. auf Flyern oder auch auf Postern. Aber alles in Verbindung mit dem Wakeforum.de.
Wakeboarding without wake
is like fucking without girls !!
Benutzeravatar
Marco
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 5215
Registriert: 3. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Gigi » 26. Mai 2008, 14:59

Marco hat geschrieben:Das Bild kann evtl. im Header verwendet werden, evtl. auf Flyern oder auch auf Postern. Aber alles in Verbindung mit dem Wakeforum.de.



das ist doch ne aussage!!! mehr wollte ich doch nicht wissen! und wenn du im anschluß ohne mich auf die malediven fliegst wäre ich echt sauer...
Gigi
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 3386
Registriert: 30. Mär 2004, 19:36

Beitragvon Bambule » 27. Mai 2008, 08:29

ein einsendeschluss wär echt noch ne feine sache...weil, was ich dir heute schicken würde is unter umständen was anderes als in 2 monaten! :wink:

edit: was mich noch interessieren würde, wäre, von wem das letztjährige siegerbild war...der name wurde ja nie genannt?!
...choice is possible if you choose it!!!

Bild
Bambule
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 2764
Registriert: 18. Mär 2005, 12:04
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Marco » 27. Mai 2008, 21:19

Einsendeschluss ist der 31. Juli!

Ach, und aus gegebenen Anlass, das Foto sollte schon eine mindest Auflösung von 3 MP haben!

Also .. Let´s rock, Ladys!
Wakeboarding without wake
is like fucking without girls !!
Benutzeravatar
Marco
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 5215
Registriert: 3. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Marco » 21. Jun 2008, 22:19

So, noch knapp über einen Monat bis zum Einsendeschluss!
Wakeboarding without wake
is like fucking without girls !!
Benutzeravatar
Marco
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 5215
Registriert: 3. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon woodie » 2. Jul 2008, 09:52

wer sucht denn das beste Bild dann eigentlich aus bzw. kann man sich die Bilder irgendwo angucken und dann abstimmen?
Benutzeravatar
woodie
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 16
Registriert: 14. Jun 2008, 00:40
Wohnort: Rostock

Beitragvon Marco » 2. Jul 2008, 10:42

Es wird auch 2008 eine Anstimmung geben, bei der jeder User seinen Favoriten wählen kann.

Guckst Du hier:
Picture Contest 2007
http://www.wakeforum.de/viewtopic.php?t=9704
Wakeboarding without wake
is like fucking without girls !!
Benutzeravatar
Marco
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 5215
Registriert: 3. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Marco » 17. Jul 2008, 23:17

Wer noch teilnehmen möchte schickt sein Bild bitte an

picturecontest@wakeforum.de

Noch knappe 14 Tage!!
Wakeboarding without wake
is like fucking without girls !!
Benutzeravatar
Marco
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 5215
Registriert: 3. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon PatTheRippa » 2. Aug 2008, 11:42

was los? dachte am 1. august gehts los mit der abstimmung?
Hoffentlich führt die Produktion des Watson Hybrid nicht zu einem Wettrüsten der Großmächte. Brutale Waffe !!!
Benutzeravatar
PatTheRippa
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 188
Registriert: 22. Jul 2007, 16:33
Wohnort: Münchner Umfeld

Beitragvon Marco » 2. Aug 2008, 19:24

PatTheRippa hat geschrieben:was los? dachte am 1. august gehts los mit der abstimmung?


Nicht denken .. lesen!!

Einsendeschluß verlängert bis 15. August!!
Wakeboarding without wake
is like fucking without girls !!
Benutzeravatar
Marco
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 5215
Registriert: 3. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Amon » 3. Aug 2008, 00:49

muss da den PatTheRippa mmal unerstützen...wo steht dasses verlängert wurde ô.O????
Amon
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 778
Registriert: 11. Jun 2007, 21:01

Beitragvon f.eliX » 3. Aug 2008, 01:39

Marco hat geschrieben:Wer noch teilnehmen möchte schickt sein Bild bitte an

picturecontest@wakeforum.de

Noch knappe 14 Tage!!


^^
Benutzeravatar
f.eliX
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 765
Registriert: 2. Sep 2007, 15:37
Wohnort: Bochum

Beitragvon PatTheRippa » 3. Aug 2008, 11:46

Amon hat geschrieben:wo steht dasses verlängert wurde ô.O????


guuuute frage!
Hoffentlich führt die Produktion des Watson Hybrid nicht zu einem Wettrüsten der Großmächte. Brutale Waffe !!!
Benutzeravatar
PatTheRippa
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 188
Registriert: 22. Jul 2007, 16:33
Wohnort: Münchner Umfeld

Beitragvon Amon » 3. Aug 2008, 12:36

Marco hat Folgendes geschrieben:
Wer noch teilnehmen möchte schickt sein Bild bitte an

picturecontest@wakeforum.de

Noch knappe 14 Tage!!


^^


das datum des posts sagt trotzdem dasses dann der 1. wäre^^
Amon
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 778
Registriert: 11. Jun 2007, 21:01

Beitragvon splat » 3. Aug 2008, 13:04

Amon hat geschrieben:
Marco hat Folgendes geschrieben:
Wer noch teilnehmen möchte schickt sein Bild bitte an

picturecontest@wakeforum.de

Noch knappe 14 Tage!!


^^


das datum des posts sagt trotzdem dasses dann der 1. wäre^^

darum gings ja grad :D
Benutzeravatar
splat
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 464
Registriert: 30. Apr 2007, 16:26
Wohnort: Friedberg

Nächste

Zurück zu picture contest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form