HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 20. Aug 2017, 09:56

Mal neue Spots erkunden.

..alles rein hier ... Muddi räumt schon auf

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon LordOfBoards » 29. Jun 2017, 18:23

Hey Leute,

Erkundet ihr eigentlich regelmäßig neue Spots? Wenn ja wie macht ihr das? Ist das bei euch in der Nähe oder fahrt ihr weiter weg? Ich würde ja gern mal in die Ferne fahren und mehr in anderen Ländern unterwegs sein, nur fehlt mir das Geld. :(

LG
LordOfBoards
Paarskiläufer
Paarskiläufer

Beitragvon VaporWave » 12. Jul 2017, 12:13

Ich bin ziemlich neu dabei, war also noch nicht an vielen Orten Wakeboarden. Werde dieses Jahr nach Griechenland fliegen, da soll es auch tolle Spots geben, freue mich schon sehr darauf! :)
Das Problem mit dem fehlenden Geld kenne ich gut, dieses Jahr ist es bei mir auch etwas knapper, ich muss also etwas günstiger reisen als sonst, aber möchte natürlich ungern auf etwas verzichten.
Ich habe noch nie eine Pauschalreise gemacht, normalerweise immer alles selbst gebucht, aber aufgrund der finanziellen Situation ging es diesmal nicht anders. Klar, gerade im Urlaub will man eigentlich nicht aufs Geld schauen müssen und es sich richtig gut gehen lassen. Deswegen habe ich mich dann dafür entschieden, es mal auszuprobieren. Habe über günstiger-reisen.de gebucht, der Preis war auf jeden Fall sehr überzeugend. Zumindest das günstiger reisen aus dem Namen scheinen sie zu halten, wie die Reise war kann ich dann gerne Ende August berichten.
Vielleicht findest du ja so auch etwas für dich, ich weiß ja nicht wie dünn dein Geldbeutel momentan ist.
VaporWave
Paarskiläufer
Paarskiläufer

Zurück zu off-topic