HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 24. Mai 2017, 12:01

Die geilste Bindung der Welt

Bauanleitungen für Wakeboards,Kicker,Slider..

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Ephila » 13. Mär 2015, 16:54

HI,
mein Freund hatte eine geile Idee, wieso sollte man nicht auch den Luxus der Snowboard Bindung am Cable genießen?
Gedacht getan :)
Am 08.03.2015 feierte die Bindung Premiere aufm Wasser und was soll ich sagen, selbst als alle anderen schon halb angezogen waren bin ich innerhalb von ner sekunde angezogen und immernoch schneller :)
Fahrgefühl ist genial.

Zur Technik: Die Adapterplatten sind vom Profi gefertigt und daher schnell reproduzierbar.
Ephila
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 7. Nov 2014, 22:01


Beitragvon PunkInMind » 17. Mär 2015, 16:14

moin ephila,

bisschen konfuser beitrag...;)

also noch mal langsam: wer hat mit wem was wie wo warum gebaut?

gibt es photos? was sind die vorteile gegenüber einer normalen bindung? wie unterscheidet sich eure bindung zu der hyperlite system pro bindung?

bin gespannt!
PunkInMind
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 90
Registriert: 24. Aug 2011, 13:57
Wohnort: frankfurt

Beitragvon vnnr » 29. Mai 2015, 08:14

würde ich auch gerne sehen ...
vnnr
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 39
Registriert: 28. Mai 2015, 14:48


Zurück zu selfmade



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form