HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2017, 23:46

einstimmen auf den winter

Wakeboard & Wakeskate Pics und Videos - Bilder von coolen Booten

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Sebi » 29. Sep 2010, 21:07

ich habe mir mal die mühe gemacht und mit dem videomaterial (snowboard/freeski) welches wir im letzten winter gesammelt haben, ein kleines (großes) video geschnitten.

einige schnitte und lichteinstellungen sind nicht perfekt aber für die nächste saison wird es eine neue cam geben :)

viel spaß

es handelt sich um part 1 + part 2!

http://vimeo.com/channels/unrund
Bild
Benutzeravatar
Sebi
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 536
Registriert: 22. Sep 2007, 01:31
Wohnort: Dortmund


Beitragvon cedi51 » 29. Sep 2010, 22:11

ganz erlich ich bin voll begeistert. :) das ist ja mla richtig geil geworden..da freu ich mich ja shcon so richtig auf den winter :D respekt :wink:
Gruß cedi
cedi51
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 148
Registriert: 10. Sep 2010, 21:11
Wohnort: Krefeld

Beitragvon Sebi » 30. Sep 2010, 12:58

danke danke :)

es sind wie gesagt 2 teile, die statistik sagt, dass 80% den zweiten teil nicht gesehen haben...


hier nochmal der link...

part 1: http://vimeo.com/15235926

part 2: http://vimeo.com/15394614
Bild
Benutzeravatar
Sebi
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 536
Registriert: 22. Sep 2007, 01:31
Wohnort: Dortmund

Beitragvon dumby » 30. Sep 2010, 12:59

der anfang von part 2 ist weltklasse! :D :D

gefällt mir gut!
dumby
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 28
Registriert: 6. Aug 2010, 17:36

Beitragvon cedi51 » 30. Sep 2010, 14:30

ne ich hab beide gesehn und finde beide gut :)
Gruß cedi
cedi51
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 148
Registriert: 10. Sep 2010, 21:11
Wohnort: Krefeld

Beitragvon 2Florian2 » 30. Sep 2010, 14:55

Schöne Videos aber der Anfang von Teil 2 gab bestimmt ein Paar blaue Flecken:D Wer hat den da Schnee gefressen oder sieht das nur so aus in dem Video?

Er zeigt bestimmt 80% an weil es 6 Tage später online gestellt wurde.
Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Lebe ungewöhnlich:)
Benutzeravatar
2Florian2
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 158
Registriert: 17. Mär 2010, 18:25

Beitragvon Sebi » 30. Sep 2010, 17:13

schnee gefressen? :) er hat glück gehabt, die beine waren genau lang genug um nicht das rail zu berühren mit den weichteilen ;)

das mit den 6 tage später kann nicht sein da ich beide videos zusammen freigegeben habe, und auch eine übersicht habe wieviel klicks pro tag...
Bild
Benutzeravatar
Sebi
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 536
Registriert: 22. Sep 2007, 01:31
Wohnort: Dortmund

Beitragvon 2Florian2 » 30. Sep 2010, 17:19

Also eben bei mir stand da:

Part1 7 days ago
Part2 23 hours3

Ja wo ihr mit dem Auto fahrt und der Skifahrer den Salto probiert und mit dem Gesicht zuerst aufkommt sieht zumindes so aus.
Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Lebe ungewöhnlich:)
Benutzeravatar
2Florian2
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 158
Registriert: 17. Mär 2010, 18:25

Beitragvon Sebi » 30. Sep 2010, 17:38

ja aber ich habe den ersten teil bis gestern passwort geschützt gehabt... und in der tagesauflistung sehe ich es wie gesagt ja auch...

das mit dem backflip hinterm auto bin ich, tat aber nicht weh :) konnte es gut abrollen! war halt nur ein bisschen zu niedrig, die bewegung war geil :)
Bild
Benutzeravatar
Sebi
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 536
Registriert: 22. Sep 2007, 01:31
Wohnort: Dortmund

Beitragvon cedi51 » 30. Sep 2010, 20:51

ja da musste iich was lachen ..weil das echt so aussah aber geile stunts..
Gruß cedi
cedi51
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 148
Registriert: 10. Sep 2010, 21:11
Wohnort: Krefeld

Beitragvon Sebi » 30. Sep 2010, 21:20

achso hab mich verlesen, das war marlon :) ja der hatte nasenbluten :) ich bin der snowboarder der den flip schön über den rücken abrollt ;)
Bild
Benutzeravatar
Sebi
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 536
Registriert: 22. Sep 2007, 01:31
Wohnort: Dortmund

Beitragvon 2Florian2 » 30. Sep 2010, 22:23

Sebi hat geschrieben:achso hab mich verlesen, das war marlon :) ja der hatte nasenbluten :) ich bin der snowboarder der den flip schön über den rücken abrollt ;)

Hab doch gesagt der hat Schnee gefressen :D gab es sonst noch nennenswerte verletzungen? :wink:
Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Lebe ungewöhnlich:)
Benutzeravatar
2Florian2
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 158
Registriert: 17. Mär 2010, 18:25

Beitragvon Sebi » 30. Sep 2010, 22:46

öh kurz davor hat marlon noch ziemlich komische geräusche von sich gegeben als er vom rail auf die seite gefallen ist :)

und mir tat leicht der rücken weh nach meiner arschbombe auf der box, nachdem ich zuerst mit dem rücken auf dem eis gelandet bin, aber man hört nur die nette lache und mich sieht man nicht mehr ;)
Bild
Benutzeravatar
Sebi
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 536
Registriert: 22. Sep 2007, 01:31
Wohnort: Dortmund


Zurück zu pics ´n videos



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form