HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017, 12:13

Und schon wieder ein Video aus Freiburg...

Wakeboard & Wakeskate Pics und Videos - Bilder von coolen Booten

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon nahasapimapetilan » 22. Aug 2010, 21:29

diesmal shreden an einem Regentag. Schauts euch an:

http://vimeo.com/14298290
Benutzeravatar
nahasapimapetilan
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 42
Registriert: 19. Mai 2010, 15:49


Beitragvon Sebi » 24. Aug 2010, 08:30

gefällt mir.

regentage sind die besten, solange man noch die augen aufbekommt :)

ich versuche mitlerweile den ton der cam immer runterzusetzen und nur noch schreie und einschläge usw laut zu lassen damit dieses knartschen der cam weg ist...
Bild
Benutzeravatar
Sebi
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 536
Registriert: 22. Sep 2007, 01:31
Wohnort: Dortmund

Beitragvon mr.freeze » 24. Aug 2010, 10:11

nice mit der helmkamera
* reiser for president ! *
Benutzeravatar
mr.freeze
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 571
Registriert: 21. Mai 2003, 22:53
Wohnort: München

Beitragvon nahasapimapetilan » 24. Aug 2010, 11:26

@ punisher: Gute Idee mit dem Ton, muss ich mir fürn nächsten Edit auch angewöhnen
Benutzeravatar
nahasapimapetilan
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 42
Registriert: 19. Mai 2010, 15:49

Beitragvon Sebi » 25. Aug 2010, 21:19

punisher? :)
Bild
Benutzeravatar
Sebi
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 536
Registriert: 22. Sep 2007, 01:31
Wohnort: Dortmund

Beitragvon 2Florian2 » 25. Aug 2010, 23:32

Sehr schönes Video!!
Benutzeravatar
2Florian2
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 158
Registriert: 17. Mär 2010, 18:25

Beitragvon julian_1991 » 26. Aug 2010, 09:08

welche cam habt ihr denn ?
die gopro surf ?! will mir evtl auch eine zulegen. die wasserdichte version kann man doch sicherlich auch auf den motocrosshelm setzen oder ?
julian_1991
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 270
Registriert: 11. Jul 2007, 10:00

Beitragvon nahasapimapetilan » 26. Aug 2010, 12:56

Hey Julian,

ja genau, für das Video hab ich die GoPro-HD benutzt. Ich hab auch das Surf-Mounting bestellt, da ist auch ein Clip zum kleben dabei, den ich auf den Helm geklebt hab. Er hält echt gut, aber zur Sicherheit mach ich die GoPRo doch meistens noch mit nem Schuhbändel zusätzlich am Helm fest, falls der Clip doch mal abgeht...

Ansonsten hab ich mir noch ne Halterung für Rohre geholt, damit kann man die Cam einfach an nem langen Stab festmachen und ein bisschen wie nen Kamerakran benutzen... so habns wir im Video neben dem Kicker vom Boot aus gemacht!
Benutzeravatar
nahasapimapetilan
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 42
Registriert: 19. Mai 2010, 15:49

Beitragvon julian_1991 » 26. Aug 2010, 16:17

ist echt geil geworden das video, respekt ;)
ich weiß noch nicht ob ich tatsächlich 320 euro dafür ausgeben will (das geld ist sie wohl wert, keine frage..)
hab in ebay die "gopro surf hero 5" für 130 euro gefunden. was meinst du zu der ? kenn mich mit technikkram nicht aus. auflösungstechnisch ist sie natürlich sehr weit hinter de HD aber bekommt man damit auch ein akzeptables bild hin ?!

gruß julian
julian_1991
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 270
Registriert: 11. Jul 2007, 10:00

Beitragvon nahasapimapetilan » 31. Aug 2010, 00:39

Ja da kriegst schon noch n ganz gutes Bild hin, allerdings kann die nur mit 30 fps aufnehmen, d.h. so flüssige Slow-Motion Aufnahmen wie mit der GoPro HD kriegst leider nicht hin... Allerdings ist der Preis natürlich schon ein Argument, musst dir halt überlegen ob ne höhere Auflösung und Slow-Motion-Aufnahmen dir das Geld wert sind...
Benutzeravatar
nahasapimapetilan
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 42
Registriert: 19. Mai 2010, 15:49


Zurück zu pics ´n videos



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form