HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017, 12:16

A day of a turtles life

Wakeboard & Wakeskate Pics und Videos - Bilder von coolen Booten

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Patrick » 24. Jun 2010, 09:20

<object width="400" height="225"><param name="allowfullscreen" value="true" /><param name="allowscriptaccess" value="always" /><param name="movie" value="http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=12797235&server=vimeo.com&show_title=1&show_byline=1&show_portrait=0&color=&fullscreen=1" /><embed src="http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=12797235&server=vimeo.com&show_title=1&show_byline=1&show_portrait=0&color=&fullscreen=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" width="400" height="225"></embed></object><p><a href="http://vimeo.com/12797235">A day of a turtles life</a> from <a href="http://vimeo.com/user2761996">tuti</a> on <a href="http://vimeo.com">Vimeo</a>.</p>

Einmal noch 20 Jahre jünger sein :cry:
Benutzeravatar
Patrick
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 245
Registriert: 27. Feb 2007, 09:43
Wohnort: Hannover/Garbsen


Beitragvon sasquuatch » 24. Jun 2010, 09:56

hehe patrick, ich will ja nicht gemein sein, aber was der kleine macht, denke ich würde kaum bis gar keiner schaffen, wäre er nochmal 20 jahre jünger.

ich weiß ja nicht wie alt der turle ist, aber von der statur her doch recht jung, da müsste er z.b. bei der DM bei den mini men oder eventuell schon bei den boys men mitfahren. bei den mini boys kann da keiner mithalten, bei den boys men gerade mal niko kasper. nur sieht der niko kasper doppelt so groß aus und ich weiß nicht ob er auch nen ts fs 1080 übern kicker kann :-?

zudem kann der kleine auch noch mindestens genauso gut wakeskaten :o
http://vimeo.com/11016905
http://www.facebook.com/video/video.php?v=404372129869#!/video/video.php?v=381064894869


das macht schon gar keinen spaß mehr dem turle zu zusschauen :cry:
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Beitragvon Patrick » 24. Jun 2010, 10:38

@sasquuatch tja da haste wohl recht.

Aber trotzdem mal kurze Zeit 20 Jahre jünger, einfach ein paar neue Sachen raushauen ohne sich nen Kopf zu machen das man eventuell danach 3 Wochen krank geschrieben ist und dein Arbeitgeber am liebsten dein Brett mit ner Kreissäge zerteilen würde.Leider oder vielleicht zum Glück ist die Vernunft zu oft Begleiter auf meinem Brett.
:oops:
Benutzeravatar
Patrick
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 245
Registriert: 27. Feb 2007, 09:43
Wohnort: Hannover/Garbsen

Beitragvon Bijlaender » 24. Jun 2010, 10:56

Der kleine heißt Daniel Grant und ist 13 Jahre jung. Kommt ua auch zu waketheline. Schon echt krass was der macht. Am besten finde ich den wakeskate part wo er das teil verliert und trotzdem wieder drauf kommt. Hätte gerne so ein talent wie er!
Bijlaender
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 181
Registriert: 5. Jun 2009, 09:21
Wohnort: Bonn

Beitragvon sasquuatch » 24. Jun 2010, 11:48

Patrick hat geschrieben:Leider oder vielleicht zum Glück ist die Vernunft zu oft Begleiter auf meinem Brett.
Bei der DM hat sandburg immer erztählt, die Master´s befinden sich zwischen jugendlichem leichstinn und altersschwachsinn. wir warten nun auf den altersschwachsinn, dass wir uns wieder was trauen :D
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Beitragvon kfranky » 12. Jul 2010, 16:17

Fuck, was ist das fürn geiler Song?
kfranky
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 6
Registriert: 3. Aug 2009, 01:08

Beitragvon dumby » 14. Aug 2010, 20:33

http://vimeo.com/11050558

das video ist auch sehr geil von ihm!! :D
dumby
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 28
Registriert: 6. Aug 2010, 17:36

Beitragvon BokelerWaker » 15. Aug 2010, 13:24

kfranky hat geschrieben:Fuck, was ist das fürn geiler Song?


Junior Boys - Bits and Pieces
Benutzeravatar
BokelerWaker
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 518
Registriert: 18. Sep 2004, 00:42
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon homershit » 7. Sep 2010, 10:57

http://stokedinc.com.ph/stokedvideos12.php

next level shit - vertikal flip to darkslide, k+ck die wand an...
Benutzeravatar
homershit
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 8
Registriert: 26. Jul 2005, 11:45
Wohnort: münchen


Zurück zu pics ´n videos



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form