HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 24. Apr 2017, 19:09

Schlapp Leine bei Kurve

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon supekato » 31. Aug 2015, 02:08

Hi,
das ist nun meine zweite saison und ich versuche wirklich mich jedes mal zu steigern. Wenn ich an meinem Spot (Niederweimar) am cable die runden drehe passierts ab und zu das ich an der letzten Kurve wo es wieder zum Start geht, schlappleine bekomme. Woran liegt das? Wie muss ich denn diese kurve fahren, passiert mir auch ab und zu obwohl ich durch die Bojen fahre.

Btw. Wie kann ich das Kanten besser üben habt ihr da einen Tip?

Cheers
Waketastic - Riders Wearable for your Mobile
Like us: http://www.facebook.com/waketastic
Follow us: http://www.twitter.com/waketastic
Web: http://www.waketastic.net
Benutzeravatar
supekato
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 22
Registriert: 22. Jul 2014, 17:52


Beitragvon LuckyOne » 31. Aug 2015, 10:16

Um die Schlappleine zu vermeiden, versuche einfach mal die Kurve noch weiter aussen zu fahren.

Zum Kanten üben kannst Du die Obstacles nass machen. Da haben die Anderen dann auch was davon und Du kriegst Gefühl für die Kante. :wink:
Benutzeravatar
LuckyOne
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 143
Registriert: 20. Aug 2010, 12:12
Wohnort: München


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form