HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 20. Jul 2017, 18:41

Ollie "Switchen"

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon DeejayT » 15. Aug 2015, 19:53

Hi in die Runde,

Ich sehe immer wieder an verschiedenen Anlagen wie einige mit einem ganz leichten Ollie switchen. Das geht dann von links auf rechts und wieder zurück. Ganz locker :D
Wie zum Teufel machen die das. Ich kann einen hohen Ollie, auch Ollie 180. Aber dieses ganz kurze aufpoppen und dann auf die andere Seite zu wechseln...?
DeejayT
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 4
Registriert: 14. Jun 2014, 15:51


Beitragvon robbsen » 17. Aug 2015, 21:17

Ich lehne mich dazu etwas nach hinten und drücke mein vorderes Bein kurz vorne runter, um eine kleine Welle zu erzeugen, ziehe das Board dann ruckartig nach oben/vorne ausm Wasser und leite dabei die Drehung ein.

Geht irgendwann wie von selbst :)
robbsen
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 45
Registriert: 18. Sep 2014, 20:37

Beitragvon Piaaa » 2. Okt 2015, 17:27

genau einfach üben üben pben.
Piaaa
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 10
Registriert: 2. Okt 2015, 11:50


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Facebook

Partner

Login Form